Alle 2 Stunden BlueScreen

Da das ganez net funktioniert hat :( , habe ich mcih entschlossen nun Windows 7 Home Premium zu kaufen.; ;)

Freud mich doch für dich das du den Weg in die Legalität gefunden hast, und wieder einer bekehrt!
Ein weißer Mensch lernt aus seinen Fehlern ein Idiot bleibt dabei!!
Wenn du problem bei der Installation hast melde dich wir helfen dir gerne, mann kann ja nie wiessen, also viel spass mit win7 ist ein tolles Betriebsystem!!

Aber hol dir die SB Version mit dem 64Bit Win7 sparst ein haufen Geld.

was darf ich unter SB Version verstehen?Wir haben leider net so viel Geld deshalb suchen wir etwas möglichst billiges.hab bei amazon Win7 home premium x32 für 80,00 Euro gefunden ;)

Ja genau das ist warscheinlich ne SB Version, das bedeuted das du dich für 64 oder 32 Bit enscheiden musst, und das du keine 2 Anrufe bei Microsoft umsonst hast und das du keine bunte Verpackung bekommst aber auf all das kannst du verzichten.
Achte aber beim kauf das du dir doch die 64 Bit Version kaufst weil die 32Bit ist einfach nicht mehr Zeitgmäß. Wenn du noch weitere Fragen hast kein Problem frage nur!!!

Na der haupt Grund ist das du mehr als 3.5 GB Speicher benutzen kannst, was für die Zukunft recht wichtig ist und da es keine großen Nachteile eines 64 Bit Betriebsystems mehr gib solltest du schon zu dieser Variante greifen.

So nun wirft sich die erste Frage auf:Wie bring ich Paragon Sytem Upgrade Utilities dazu,dass er auch das laufwerk mit zum zur Zielarchiv-Anzeige nimmt?

Danke im Voraus

Lg schub97

reparaturcd nehmen Fixen und die ganzen utilities deinstallieren und du solche utilities nutzt, solltest du bei festplatten oder registry aufräum arbeiten immer dich informieren, was das Prog löschen bzw. bereinigen will^^

mfg

pc-samurai

du scheinst dir wohl nicht den ganzen thread durchgelsen zu haben.Es liegt daran das Vista net aktiveirt war.Habe mir Win7 gekauft udn will jetzt emien daten sichern,worauf sich jetzt die Frage über deiner Antwort bezieht ;)

du scheinst dir wohl nicht den ganzen thread durchgelsen zu haben.Es liegt daran das Vista net aktiveirt war.Habe mir Win7 gekauft udn will jetzt emien daten sichern,worauf sich jetzt die Frage über deiner Antwort bezieht ;)

acronis 2010 Boot CD downl.....ähm... kaufen..!!!!!Meinte ich..meinte ich??...hust..ähmm ja acronis...

mfg

pc-samurai

Hey Leute, interessantes Thema, wenn ich mich einmischen dürfte, ich hätte da auch ein kleines problem.

Also bin z.Z. dabei, mein System Stabil zu kriegen OC.

Bei mir zeigt er diese fehler an.
Als Bluescreen erscheint immer machine_check_exception.

Ist es ein Software fehler oder liegt es ganz klar am Hardware?

Mein Freund Google hat was für dich....

Ein Fehler des Typs "MACHINE_CHECK_EXCEPTION" tritt auf, wenn Windows XP und Ihre Hardwareplattform nach einem Hardwarefehler nicht wiederhergestellt werden können und das System daher nicht mehr erfolgreich und zuverlässig läuft. Eine genaue Diagnose dieser Fehler ist schwierig, und es gibt keine für alle Fälle geeigneten Lösungen. Wenden Sie sich an Ihren Hardwarehersteller oder einen Computertechniker, um Hilfe bei der Behebung derartiger Probleme zu erhalten.

Fehler vom Typ "MACHINE_CHECK_EXCEPTION" haben häufig eine der folgenden Ursachen:
Die Spezifikationen des Prozessors oder der Hauptplatine werden beim Betrieb nicht eingehalten. Darunter fällt beispielsweise die Überlastung von Prozessor oder Bus. Microsoft empfiehlt, Herstellerangaben zu Taktfrequenzen und Geschwindigkeiten einzuhalten.
Überlastete, nicht geeignete oder ausfallende Stromversorgungsvorrichtungen können Ihren Computer destabilisieren. Stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung für Ihren Computer störungsfrei und zuverlässig funktioniert.
Extreme Wärmebelastungen durch den Ausfall von Kühlvorrichtungen, wie z. B. Lüftern, können Ihren Computer beschädigen. Stellen Sie sicher, dass alle Kühlvorrichtungen einwandfrei funktionieren.
Der Speicher ist beschädigt, oder Sie verwenden Speicher, der für Ihren Computer nicht geeignet ist. Wenn Sie die Speicherkonfiguration in der letzten Zeit geändert haben, kehren Sie zur vorherigen Konfiguration zurück, um die Ursache des Fehlers zu ermitteln. Achten Sie darauf, dass Sie für Ihren Computer geeigneten Speicher verwenden.

Zurück