All of Us Are Dead: Neuer Netflix-Hit aus Korea im packenden Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu All of Us Are Dead: Neuer Netflix-Hit aus Korea im packenden Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: All of Us Are Dead: Neuer Netflix-Hit aus Korea im packenden Trailer

Mit Zombies allein kann man mich nicht locken, und das ist sicher auch nur Standardware, die man kennt, wenn man in dem Genre unterwegs ist.
Davon ab hat mir die Story drumherum bisher gut gefallen. Ich finde man merkt schon, dass der Fokus bei koreanischen Produktionen etwas anders gesetzt wird als bei amerikanischen oder heimischen Serien. Ich werde mir die Serie auf jeden Fall bis zum Ende anschauen, aber natürlich nur im Originalton.

naja, das Zombierad kann man halt nicht neu erfinden.
Aber die ein oder andere Überraschung hält die Serie ja schon bereit.
Hab sie schon durch. Das Ende lässt Fragen offen, aber womöglich kommt ja Staffel 2...

Bin jetzt bei Folge 6 und finde die einzelnen Folgen stark schwankend - manche spannend, manche zu sehr auf die Tränendrüse drückend. Zombies und Tränendrüse hat für mich persönlich nur bei Train to Busan geklappt, dafür aber richtig gut. Ich glaube, dass die Serie mit ihrer Emotionalität das etwas zu kopieren versucht.

Zurück