Alienware Gehäuse Nachbau.

Defcon1

Komplett-PC-Käufer(in)
Alienware Gehäuse Nachbau.

Einen Wunderschönen Freitag Mittag ihr PCGH'ler!

Als ich eben durch das www gesurft bin ist mir etwas aufgefallen,
ich habe einen "Nachbau" vom Alienware Area 51 (Sorry wenn ich mich irre:ugly:)
gefunden.Ich lass jetzt lieber mal Bilder sprechen!

Ps das teil ist mit kostenlosem Versand für 33,99€ Angeboten,aber ich stelle jetzt wegen Foren Reglen mal den Link hier nicht herein!

AW: Alienware Gehäuse Nachbau.

Naja das einzige was mir dazu einfällt ist dass das Case leider nicht annähernd an das Alienware case rankommt^^

Hab ich neulichst auch schon bei ebay gesehen, sorry aber das Ding schaut nach 1€ Materialwert aus ... dünnes Belch, billiges Plastik und vermutlich ne Haltbarkeit von 3 minuten ...

sieht jedenfalls recht billig aus.
Ach ja, kann mir mal wer ein paar Links zu einem echten Area51 Case geben, würde mal gerne vergleichen. :)

33 Taler danach sieht das Gehäuse allerdings auch aus, so würde das Original ausehen. Ich mag generell diese Tupperdosen nicht, wenn ich schon ein Case kaufe mit gewissen Abmaßen dann will ich davon auch jeden cm nutzen können

Das original sieht ja schon schlecht aus, aber diese billig-Version ist echt der Hammer! Ich würde aber wetten, dass da jeden Tag mehrere von gekauft werden und die Käufer dann später behaupten das sie ein "echten" Alienware haben! :-D :-P

Das Original basierte wenigstens auf einem Chieftec, ok dadurch wird es auch nicht schöner.

Wenn ich ehrlich sein soll sieht das Gehäuse irgendwie abstosend aus D:. Vorallem in der Farbe.

Zurück