Aliens vs. Predator: PC-Version mit besseren Texturen, effizientere Physikberechnungen als bei Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens vs. Predator: PC-Version mit besseren Texturen, effizientere Physikberechnungen als bei Konsolen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aliens vs. Predator: PC-Version mit besseren Texturen, effizientere Physikberechnungen als bei Konsolen
 
-wird wohl das erste spiel was ich mir aus UK oder Schweiz/Österreich hole

-woran liegt es eigentlich das Spiele aus UK billiger sind als welche aus Deutschland ?
schlagen die Entwickler nur wegen Deutscher Sprachausgabe + mehrarbeit wegen Anpassung 15 Euro drauf ?

-aber mal sehen wie gut es wird

-wird es denn überhaupt einen Test in PCG geben ?
 
k.a. ich bestell oft bei gameware.at hat bis jetzt immer gut funktioniert und ich habe eigendlich nie mehr bezahlt, wie wenn ich es bei nem deutschen händler kaufen würde. warum das nun alles billiger ist in uk k.a.. ich hab kabel digital und dadurch auch den sender mtv hits (man ein mtv sender der musik spielt!). da läuft hin und wieder auch tmobile werbung und da muss ich auch sagen, wenn man da die angebote sieht, kommt man sich in deutschland derbe verarscht vor.
 
-woran liegt es eigentlich das Spiele aus UK billiger sind als welche aus Deutschland ?
schlagen die Entwickler nur wegen Deutscher Sprachausgabe + mehrarbeit wegen Anpassung 15 Euro drauf ?

Nun ja, das liegt zum einen daran, dass die Engländer an sich kaum PC-Spiele kaufen, der Markt dafür ist sehr klein im Vergleich zum Konsolenmarkt. England ist traditionell eher auf Konsolen fixiert, möglicherweise sind deshalb manche (nicht alle!) PC-Games dort im Vergleich günstiger.

Das deutliche schwer gewichtigere Argument ist z.Z. der sehr starke Euro und der das eher schwächere Britische Pfund. Bei der Umrechnung zum Euro kann man hierbei also nochmals einiges sparen. Das ist ja auch einer der Vorteile des EU-weiten Handelverkehrs.

Ich kaufe seit geraumer Zeit kaum noch PC-Spiele in Deutschland, es sei denn es gibt verlockende Angebote. Die Preisgestaltung hier in Deutschland geht mir zunehmend auf den Keks. Dazu kommen Uncut-Versionen und noch ansehnliche Cover, so dass mir persönlich die Auslandsbestellungen schon lange nicht mehr schwer fallen.
 
Was in Dead Space geht, warum denn nicht auch in einen anderen Game.

Ich habe mit abgetrennten Beinen, Armen un Köpfen jedenfalls kein Problem.

Edit: Ja ich fand die Filme auch gut vor allem den 1. aber die späteren sind auch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Spiel im Ausland kaufen.

Hätte nicht gedacht, dass so viel Arbeit in die Entwicklung fließt.

Freut mich...ich fand die Filme schon immer gut.
 
Ist die mehrzahl von Predator wirklich Predatoren?? nicht Predator´s? :)

nur mal so ne frage :D

Jo spiel wird im ausland bestellt sieht gut aus...hab zwar noch keine dx11 karte aber das kann man ja nachholen ;)
 
Ist die mehrzahl von Predator wirklich Predatoren?? nicht Predator´s? :)
nur mal so ne frage :D
:D
würde sagen
ein Predator
zwei Predator


wobei ich mich erinnere das ich im Film was von Predatoren mal gehört habe....mmmh :schief:
und ein s am End geht immer^^

gabs grad heute morgen im Radio mit dem Wort Tunnel...
Tunnels
Tunneln
Tunnel...
raus kam: 2 Tunel oder 2 Tunnels , geht beides^^
 
:D
würde sagen
ein Predator
zwei Predator


wobei ich mich erinnere das ich im Film was von Predatoren mal gehört habe....mmmh :schief:
und ein s am End geht immer^^

gabs grad heute morgen im Radio mit dem Wort Tunnel...
Tunnels
Tunneln
Tunnel...
raus kam: 2 Tunel oder 2 Tunnels , geht beides^^

Gut, dann benutz ich das je nach laune mal so mal so.....


Bei Jurassic Park war es zumindest "das Predatoren Gehege"

§&%~"

musste um 5 zeichen erweitert werden :ugly:

Ja aber da waren/sind es ja dinos! zwar auch Tötungsmaschinen aber nicht so hart wie diese Herren hier im Spiel :D
 
Predatoren auf deutsch, Predators auf englisch.

exakt! und wehe, hier nimmt nochmal einer den deppenapostroph in die finger! :D (solange man sich im deutschen sprachraum aufhält, kommt das mehrzahl-s direkt an das wort und muss nicht extra abgetrennt werden - verdammtes studium, ich hab ja doch was gelernt! :lol: ) schönen restabend - m

edit: und achja, on topic wäre noch zu erwähnen, daß die ankündigung, daß das spiel hier nich rauskommen soll, ganz schön an mir vorbei gezogen ist... aber wenigstens steht dann hier keine dumme verstümmelte version in den läden, die nach zwei monaten um zwei drittel im preis gesunken is, weil den schrott dann eh keiner kauft und die einen jedesmal im laden so hämisch angrinst, während die import-versionen noch ein stückchen zu teuer für eine "wohlfühlbestellung" sind...
bin mal gespannt, wie's dann läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das hier auch über ein Spiel berichtet wird, welches nicht in Deutschland erhältlich sein wird!
Egal, denn ich habe es mir bei amazon.co.uk vorbestellt.
 
Hoffentlich lässt sich das Spiel gut Steuern.
Die Alien und Predetor sehen echt Klasse aus. Wenn das Gameplay passt dann lege ich es mir auch zu.
 
Wieso eigentlich im Ausland kaufen?
Bei Amazon kann man es doch normal vorbestellen, muss dann halt den besonderen Versand beachten dass es nur an einen persönlich und direkt verschickt wird...

Ich habe es mir dort auf jeden Fall vorbestellt
 
Zurück