Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs. Predator: Neues Spiel offiziell angekündigt
AW: Aliens vs. Predator: Neues Spiel offiziell angekündigt
Also bei den Filmen fand ich AvP1 richtig geil, aber den zweiten Film haben die mal so richtig verbockt, zu schnelle Schnitte bei der Action (hat man oft bei billigproduktionen, bei F&F Tokio Drift wars der selbe mist. Ich kann die Scene 5 mal nacheinander in Zeitlupe ankucken ich seh nich warum der Nissan auf einmal den Berg runter macht.), Kamera immer viel zu nah rangezoomed wenn eine Komplettansicht intresant gewesen wäre und an sich schon total dämliche ausgelutschte Story.
Aber zur News was soll den der Satz bedeuten:
Da Sega große Hoffnungen in das Spiel setzt, wurden die Veröffentlichungsdaten der übrigen Alien-Spiele auf das neue Aliens vs. Predator angepasst.
Ich weiß nicht was ihr habt, ich fand die beiden AvP Filme ganz passabel, allerdings ist das Ende in AvP2 irgendwie dumm. Naja, mal sehen, was dabei rumkommt. Die Grafik sieht schonmal nett aus bei Colonial Marines.
Endlich! Das Horror Feeling bei AvP2 wenn der Motion Tracker in absoluter Dunkelheit auf einmal wie wild piepst und man wie wild um sich schießt vor Angst ist bisher unübertroffen!
Wers gespielt hat weiß was ich meine!!!
Hoffentlich wirds gut umgesetzt und im Idealfall Coop-durchspielbar
Das ist doch mal wieder ne gute Nachricht!
AVP2 war und ist - vor allem auch im MP - für mich eines der besten Shooter die es gibt.
Auch auf Colonial Marines bin ich mal ziemlich gespannt. Der Coop wird hoffentlich unvergesslich.
Und was die Verschiebung angeht, also wenns der Qualität dient, dann kanns uns Käufern glaub ich nur Recht sein.