Aliens Colonial Marines: Systemanforderungen veröffentlicht - Wie anspruchsvoll wird der Shooter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens Colonial Marines: Systemanforderungen veröffentlicht - Wie anspruchsvoll wird der Shooter?

Noch rund einen Monat müssen Fans noch auf die Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines warten. Vor wenigen Stunden wurden über Avpgalaxy.net die Systemanforderungen des Spiels veröffentlicht. Diese fallen überwiegend gering aus, lediglich der benötigte Festplattenspeicher ist etwas hoch ausgefallen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Marines: Systemanforderungen veröffentlicht - Wie anspruchsvoll wird der Shooter?

AW: Aliens Colonial Marines: Systemanforderungen veröffentlicht - Wie anspruchsvoll wird der Shooter?

Bei der UE3 als Grundgerüst sind die niedrigen Anforderungen wirklich nicht erstaunlich.

Soweit schaut das Spiel aber ganz ok aus und ich freue mich auf ein weiteres Spiel der Alien-Franchise! :)

AW: Aliens Colonial Marines: Systemanforderungen veröffentlicht - Wie anspruchsvoll wird der Shooter?

Wird den das Spiel auch in DE verfügbar sein? Irgendwo war doch mal die rede das es hier nicht kommen wird oder vertuh ich mich da gerade?

Wird den das Spiel auch in DE verfügbar sein? Irgendwo war doch mal die rede das es hier nicht kommen wird oder vertuh ich mich da gerade?
Ich habe auch sowas in Erinnerung. Auf so einen Stress wie mit AvP habe ich keinen Bock :(

Man kann es doch schon auf Amazon und so vorbestellen. In Deutschland erscheint es auch uncut.

Freu mich schon auf das Spiel :D Hab auch die Collectors Edition vorbestellt <3
AvP fand ich schon recht witzig und das ganze mit Coop wird sicherlich geil.

Freu mich schon auf das Spiel :D Hab auch die Collectors Edition vorbestellt <3
AvP fand ich schon recht witzig und das ganze mit Coop wird sicherlich geil.
Freu mich auch schon drauf. Als jemand, der die alten AvP Spiele kennt, war ich von der Neuauflage schon enttäuscht. Es hätte besser werden können meiner Meinung nach.

Die alten Spiele kenne ich leider nicht, aber es war einfach mal ein "innovativer" MP.War witzig. Gut die Story im SP.. naja eigentlich nur gemetzel, aber auch witzig ^^

Ich hoffe in dem Spiel erfährt man ein wenig mehr über die Aliens und Space Jockeys

Wird nen Flop, bin ich von überzeugt.....leider :(.

Zurück