Aliens Colonial Marines: Sega will Entschädigungsfonds zu 1,25 Mio. USD auflegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aliens Colonial Marines: Sega will Entschädigungsfonds zu 1,25 Mio. USD auflegen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens Colonial Marines: Sega will Entschädigungsfonds zu 1,25 Mrd. USD auflegen

Für Spieler ist Aliens Colonial Marines mittlerweile ein unschöner Fleck in der Geschichte der Spiele, für Anwälte allerdings wird es jetzt noch einmal spannend. Um das in den USA laufende Verfahren zu beenden, wird Sega einen Entschädigungsfonds in Höhe von 1,25 Mrd. USD auflegen - sofern das Gericht zustimmt. Damit wäre der Fall für Sega erledigt. Gearbox muss bangen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Marines: Sega will Entschädigungsfonds zu 1,25 Mrd. USD auflegen

AW: Aliens Colonial Marines: Sega will Entschädigungsfonds zu 1,25 Mrd. USD auflegen

1.25 Millionen

If approved by the court, Sega will pay $1.25 million into a settlement fund. Of that fund, $312,500 will be used to cover attorney fees for the plaintiffs, $200,000 will be used to cover the cost of adminstration, $2,500 will go to the plaintiff and the rest will be used to pay to those eligible customers who purchased the game.

Quelle: Sega to tentatively pay out $1.25M in Aliens suit while Gearbox fights on | Polygon

AW: Aliens Colonial Marines: Sega will Entschädigungsfonds zu 1,25 Mio. USD auflegen

Hoffentlich lernen sie daraus, ich hoffe bei Alien:Isolation wird man nicht das gleiche Übel haben.

AW: Aliens Colonial Marines: Sega will Entschädigungsfonds zu 1,25 Mio. USD auflegen

Tjo, wer aus dem Debakel gar nichts gelernt hat gehört aufs Alteisen gestellt.
Aber das so eine Klage nur in den Usa möglich ist, gehört zum eigentlich Witz der News, nur dort sind unmögliche klagen möglich, eben das Land der unbegrenzten Anwälte, wer genug Geld mitbringt kann alles einklagen :schief:

Ich gönns den Vorbestellern so richtig :devil: Meinetwegen sollen die alle noch öfter auf die Schnauze fallen - vielleicht lernen's die dann endlich und diese Praxis verschwindet.

Das witzige an der Sache ist: ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, auch das Story-DLC war netter Story-Stoff für Alien Fans.
Vorbesteller sind meiner Meinung nach dämlich. Sie bezahlen viel Geld für etwas, das weder existiert, noch ausreichend auf Funktion getestet worden ist.
Sie meinen doch tatsächlich, nur weil sie 50 Euro hingelegt haben, wird ihnen "ihr" Spiel mit 90% Spielspaß und Technikwertung programmiert.
Wenn einzelne Personen dann mit dem fertigen Endprodukt nicht zufrieden sind, sind sie am Ende doch eigentlich selber Schuld.
Jeder sollte wissen, dass man Werbung und markanten Marketingsprüchen niemals blind vertrauen darf und sollte.
Soviel Ignoranz muss bestraft werden!
Das eine Klage in Amerika gestartet und erst überhaupt gestattet worden ist, spricht wieder einmal für den Wahnsinn in der Welt.
Wenn ich mir einen Filmtrailer zu einer Komödie im Fernsehen reinziehe und daraufhin gleich am ersten Tag ins Kino marschiere und dann auch nur genau diese 2 Gags aus der Werbung witzig gewesen sind und ich 10 Euro für 90 lahme Minuten ausgegeben habe, rennt man dann deswegen auch gleich zum Anwalt und legt den ganzen Staatsapparat deswegen lahm???
Bei so viel Schwachsinn bekomme ich gleich wieder Kopfschmerzen.
So, Zeit für meine Therapiesitzung. ;-)

Das witzige an der Sache ist: ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, auch das Story-DLC war netter Story-Stoff für Alien Fans.

Bitte hilf mir weiter!!! Ich finde die Ironie nirgends :wow::wow:

Ne mal Spaß bei Seite, das Game war aus meiner Sicht die letzte Grütze.
Ein Freund von mir hat es auf der PS3 gezockt, ich kam mal vorbei habe gesehen was er gespielt hat und nur den Kopf geschüttelt.

Den Gelegenheitsspielern hats scheinbar echt ausgereicht.
Leute die aber ein par mehr Spiele kennen überkam da der spontane Brechreitz :-D

Ich war dann so frei und habe ein besseres Spiel vorbei gebracht.

BTT: AMERIKA :-D

Zurück