Alien-Serie soll "einige große Überraschungen" bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alien-Serie soll "einige große Überraschungen" bieten

Die Alien-Serie soll "einige große Überraschungen" bieten, so FX-Chef John Landgraf. Im Winter soll gedreht werden. (Die Meldung kann Spoiler beinhalten.)

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alien-Serie soll "einige große Überraschungen" bieten
 
PCGH Artikel schrieb:
"Es ist die erste Geschichte in der Alien-Reihe, die auf der Erde spielt. Sie spielt auf unserem Planeten, nahe dem Ende des Jahrhunderts, in dem wir uns gerade befinden - in etwa 70 Jahren. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Ripley kein Teil davon sein wird, und auch keine anderen Charaktere - außer dem Alien selbst. Noah hat die unglaubliche Fähigkeit, einen Weg zu finden, einer ursprünglichen Schöpfung treu zu bleiben, [...] Es gibt einige große Überraschungen für das Publikum."

"Es auf der Erde anzusiedeln, ist wirklich interessant. Wir müssen über die Zukunft des Planeten in Bezug auf Umwelt, Regierungsführung und Technologie nachdenken und eine Version des Planeten in der Zukunft entwerfen ... Noah will das auf eine unverwechselbare und originelle Weise tun."
Das mit Aliens auf der Erde ist ja nicht neu. Hat man in AVP 1&2 schon gesehen.
Aber zählt wohl nicht zum offiziellen Kanon.

Und am Ende von "Covenant" nimmt das Kolonieschiff Kurs nach Origae-6 auf.
Ich frage mich wie da eine Verbindung zum Planeten LV-426 aus dem ersten Teil hergestellt werden soll?
Da dort ja von der Nostromo Crew das abgestürzte Schiff der "Ingeneure" gefunden wird.:ka:

Mir wäre es sowieso lieber gewesen wenn Neill Blomkamp Alien (5) gedreht hätte.
Der sollte ja chronologisch zwischen Teil 2 und 3 spielen. Die Konzeptbilder sahen sehr interessant aus.
Aber Ridley Scott wollte das nicht. Und das Studio hat wohl auf ihn gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alien-Serie soll "einige große Überraschungen" bieten, so FX-Chef John Landgraf.
Mal raten...der Hauptdarsteller ist eine Frau, es gibt viele Nationalitäten und mehr als zwei Geschlechter zu sehen, sowie eine Vielzahl von sexuellen Ausrichtungen.... Die Männer werden größtenteils als Schwachköpfe und/oder Feiglinge dargestellt. Es gibt mindestens eine Szene in der eine Frau einem Mann in die Glocken tritt und Whiskey wie Wasser runterkippt. Mindestens einmal gewinnt eine Frau einen Straßenkampf gegen mindestens ein männlichen Kontrahenten.
Manche Kapitel sollten man endlich schließen...
 
Die Alien-Serie soll "einige große Überraschungen" bieten, so FX-Chef John Landgraf.
Mal raten...der Hauptdarsteller ist eine Frau, es gibt viele Nationalitäten und mehr als zwei Geschlechter zu sehen, sowie eine Vielzahl von sexuellen Ausrichtungen.... Die Männer werden größtenteils als Schwachköpfe und/oder Feiglinge dargestellt. Es gibt mindestens eine Szene in der eine Frau einem Mann in die Glocken tritt und Whiskey wie Wasser runterkippt. Mindestens einmal gewinnt eine Frau einen Straßenkampf gegen mindestens ein männlichen Kontrahenten.
Manche Kapitel sollten man endlich schließen...

Oh du kleiner armer Jung, nehmt dich keiner ernst? Soll ich dir mal dein Köpfchen streicheln?
 
Lasst mich raten...

adeb0c4689f6cdfb1ba811422efc3bf2--aliens-guy-image-jpeg.jpg
 
Jede Wette, das sogar die Lindenstraße mehr mit dem wahren Alien-Spirit zu tun hätte, als der Rotz den sich die Hansels dort ausgedacht haben und uns mit Sicherheit auch noch als den geilsten Blockbuster aller Zeiten verkaufen wollen :stupid:

Alleine das der Kram nicht im Weltraum spielt nimmt ihm 80% des düsteren und unheimlichen Flairs und wenn ich mir ansehe wie die Zombieserien ablaufen, dann wird es dort ganz genau so sein, samt Genderwahn, glattgeleckte Möchtegernschauspieler und langweiliges Geblubber ohne Ende und alle 20 Minuten taucht mal kurz ein Alien auf und sagt HALLO, nur um dann von der KNALLHARTEN Gender-Norris in Stücke geballert zu werden, weil sie mal wieder ihren schwulen chinesischen Freund, der nichts als Dummheiten im Kopf hat, retten musste !

Und in 3 Jahren gibts dann den OBERKNALLER ----> "Zombies vs Aliens",... nur gut das ich alles was ich bis an mein Lebensende sehen will hier bei mir zu Hause liegen habe, den Rotz werde ich mir noch nicht mal im Suff antun, dann lieber zum 50sten male die Originale reinpfeifen, oder zur Not "falls demnächst der Strom ausfällt" selber mit Lego nachspielen :D
 
Die Alien-Serie soll "einige große Überraschungen" bieten, so FX-Chef John Landgraf.

Plottwist: Das Alien ist in wirklichkeit aus einem lgbtqia2s+ Genlabor ausgebrochen. In diesem Labor wollte man eine Rasse erschaffen die alle lgbtqia2s+ eigenschaften in jedem einzelnen Körper vereint. Grund dafür ist die Abkürzung selbst. lgbtqia2s+ ist kompliziert und schwierig zu merken. Wenn man also alle Buchstaben in einem Körper vereinen würde, könnte man lgbtqia2s+ abschaffen und in zukunft einfach nurnoch "Bob" nennen.
Eigentlich ist Bob ganz lieb und süß. Ein kleiner Weeb der gerne Teezeremonien macht. Deshalb auch die zwei Münder. Durch die Gentechnischen veränderungen tut sich Bob recht schwer mit dem reden. Meistens wird Bob falsch verstanden, wenn er die Leute fragen möchte "WILLST DU MIT MIR TEE TRINKEN", was die meisten Menschen als lautes "CHHHHHHHH" hören, weil die Stimmbänder durch den zweiten Mund in mitleidenschaft gezogen wurden und dadurch nur falsch interpretieren werden. Das Staffelfinale enthült dann, das Bob agressionen gegen Menschen entwickelt die Ihren Tee gezuckert trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte nach Alien 1 Schluß machen sollen.

Beim Gang durch die Alienbrut mit den blauen Fußlicht lief es einem noch kalt den Rücken runter im Kino.

Danach gab es nur Grütze.
 
Man hätte nach Alien 1 Schluß machen sollen.

Beim Gang durch die Alienbrut mit den blauen Fußlicht lief es einem noch kalt den Rücken runter im Kino.

Danach gab es nur Grütze.
Ich mochte Aliens und Alien 3 von David Fincher sehr gerne. Aber du hast Recht Alien ist durch nichts zu topen! Düster, beklemmend, spannend einfach perfekt selbst heute noch.

Ich bin gespannt wie die Story werden soll. Das es auf der Erde spielt nimmt schon sehr viel Flair raus und auch das beklemmende Gefühl das ich bei den guten Alien Filmen so liebe. Schau mer mal dann sehn wa schon!
 
Man hätte nach Alien 1 Schluß machen sollen.

Beim Gang durch die Alienbrut mit den blauen Fußlicht lief es einem noch kalt den Rücken runter im Kino.

Danach gab es nur Grütze.
Für viele Fans ist der zweite Teil der beste der Reihe. Ich finde den auch sehr gut.
Aber auch Teil 3 und 4 gefallen mir.

Ich bin gespannt wie die Story werden soll. Das es auf der Erde spielt nimmt schon sehr viel Flair raus und auch das beklemmende Gefühl das ich bei den guten Alien Filmen so liebe. Schau mer mal dann sehn wa schon!
Das haben die AVP Filme schon kaputt gemacht. Wobei der erste Teil noch ging.
Aber der zweite war nur noch Murks.
 
Man hätte nach Alien 1 Schluß machen sollen.

Beim Gang durch die Alienbrut mit den blauen Fußlicht lief es einem noch kalt den Rücken runter im Kino.

Danach gab es nur Grütze.
Für mich zählt Aliens (also Teil 2) auch noch zu den ganz großen Kinoklassikern.
Allein diese Szene:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mann, ich vermisse die Effekte der 80er. :(
Alien 3 werde ich nie verzeihen, dass Newt und Hicks einfach offscreen gekillt wurden.
Alien 4 ... darüber rede ich nicht.
 
Da bin ich mal gespannt. Eine gute Serie, in der man sich dann auch mal richtig Zeit lassen kann und in einem eher langsameren Tempo wie etwa im ersten Film vorgeht, könnte ich mir da richtig gut vorstellen. Ist ja auch der große Vorteil, dass man dann nicht so durchhetzen muss wie in einem Film, auch wenn ich finde, dass die Alien Reihe das bisher ganz gut hinbekommen hat mit den ersten Filmen. Die Prequels haben mir leider überhaupt nicht gefallen, die passten für mich nicht wirklich dazu.
 
Die Alien-Serie soll "einige große Überraschungen" bieten, so FX-Chef John Landgraf.
Mal raten...der Hauptdarsteller ist eine Frau, es gibt viele Nationalitäten und mehr als zwei Geschlechter zu sehen, sowie eine Vielzahl von sexuellen Ausrichtungen.... Die Männer werden größtenteils als Schwachköpfe und/oder Feiglinge dargestellt. Es gibt mindestens eine Szene in der eine Frau einem Mann in die Glocken tritt und Whiskey wie Wasser runterkippt. Mindestens einmal gewinnt eine Frau einen Straßenkampf gegen mindestens ein männlichen Kontrahenten.
Manche Kapitel sollten man endlich schließen...
Die neuen Aliens sind dann bunte Einhörner und die Marines haben ein eisernes Kreuz auf ihren Raumschiffen ?

Von einer Serie erwarte ich erst mal nichts. Da wird meistens eh alles falsch gemacht was möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh du kleiner armer Jung, nehmt dich keiner ernst? Soll ich dir mal dein Köpfchen streicheln?
Schon einmal Alien 1- 3 gesehen? :stupid:
Die jüngere Vergangenheit zeigt leider, das solche Bedenken, wie von @Schmupie zwar etwas übertrieben dargestellt, durchaus bereichtigt sind. Serien wie Star Trek, waren schon immer divers ausgerichtet, von Grund auf. Dennoch hat "New Trek" gezeigt, wie schlimm sich eine oberflächliche Darstellungsweise, wie sie aktuell von einigen gewünscht wird, auswirken kann. Und da Disney "Aliens" bereits selbst als Film mit veralteten Ansichten beschreibt, halte ich solche Bedenken für nicht abwegig.
Wenn selbst Tolkiens Werk von den Produzenten nicht verstanden wird und man meint, man müsse es mit aktuellen Ansichten "verbessern", dann kann ich schon verstehen, wenn Fans, die gerne die Lore gewahrt sehen wollen, mittlerweile extrem skeptisch sind.
 
Zurück