Alien Isolation: Neues Video mit der originalen Alien-Besetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien Isolation: Neues Video mit der originalen Alien-Besetzung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alien Isolation: Neues Video mit der originalen Alien-Besetzung

Schönes Video, echt super die Schauspieler wieder zu sehen nach so langer Zeit, hab sie sofort wieder erkannt, obwohl sie äußerlich nicht gerade jünger geworden sind.

Nicht gerade jünger, ja. Aber mei, die sind halt teilweise auch echt alt und schauen dafür noch richtig gut aus.
Harry Dean Stanton, 88!
Und die Sigourney ist halt auch schon 64. Ich finde, die hat sich richtig gut gehalten.

Mich haben die Alien-Spiele eigentlich nicht interessiert. Bis jetzt! Wenn das wirklich der original Story folgt, dann wird das wohl mein erstes davon. Noch ein bisschen mehr Echtheit in den Gesichter und wenn die deutschen original Synchronsprecher( soweit noch vorhanden) auch noch mit von der Partie sind(???)... boah - jetzt schon Gänsehaut. *schüttel*

Ist das wirklich schon über 30 Jahre her? :what: Man ich werde Alt... :heul:

ich denke das ist das erste "alien" spiel, was den filmen (1-3, der rest war misst) wirklich gerecht wird.

Alien Isolation und Elite Dangerous, das sind die 2 Titel, auf die ich mich nach langer, langer Zeit mal wieder richtig freue wie ein Kind auf die Schultüte. :D

Schön die Schauspieler aus dem ersten Alien Film noch mal zu sehen, da werden Erinnerungen wach :). Echt beeindruckend mit welcher Leidenschaft die Entwickler an dem Spiel arbeiten. Bei Sega will man nach dem Colonial Marines Debakel wohl nichts dem Zufall überlassen.

Alien vs Predator (2011???) fand ich noch richtig gut (Gore und 3 Stories), hatte es Instant gekauft zum Release @ Import...Bei dem letzten (Aliens CM) habe ich Gott sei Dank nicht vorbestellt oder zugegriffen :ugly: Aufgrund des letzten werde ich auch warten, hoffe es aber schnellstmöglich kaufen zu können :daumen:

Zurück