Alien colonial Marines über steam schon spielbar?

AW: Alien colonial Marines über steam schon spielbar?

Wurde der Benchmarktest der PCGH wieder offline genommen? Oder warum finde ich den nichtmehr? Wäre zumindest möglich, vielleicht gibt es ein Embargo.

Edit: Ja, offline. Im Moment.

Zuletzt bearbeitet:

ACM werde ich mir auf jeden Fall holen. AvP 2 war schon absolut klasse, und leider der letzte "AvP" recht acardelastig.

Wobei ich es mir nicht holen werde, sofern Steam Pflicht wäre bei dem Spiel. Sowas kommt mir niemals auf den PC.

Genre: Action
Veröffentlichung: 11 Feb. 2013

Kaufen werde ich es mir auch noch, weiß nur noch nicht wann.

Bin grad dabei und naja grafisch haut es einen nicht um.Alien vs Predator sah um laengen besser aus hab ich das Gefuehl.Dafuer laeuft es recht fluessig.Hab jetzt ca. 10 Min weg (den einen Marine aus dem Alien Gewebe befreit).Ma schauen was noch wird.

So long!

Chris

Grafik Einstellungen geben auch nicht viel her:
Brightness
Resolution (Pfeile links rechts)
Window Mode (Pfeile links rechts)
V-Sync (Checkbox)
Field of view (Schieberegler)
Texture detail (Schieberegler)
World detail (Schieberegler)
Shadow detail (Schieberegler)
FXAA (aCheckbox)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte seit 7 Jahren auf dieses Spiel! Heute wurde es via DHL losgeschickt. Wenn es am 15. erst kommt,wäre es auch kein Drama für mich....

PS: AVP und Far Cry 3 hatte ich auch 5 Tage vor dem Erscheinungsdatum bei Steam und konnte es ohne Probleme zocken. (Uk-Import/ ORIGINAL! !!!)

Seit sieben Jahren??? Um So größer wird die entäuschung für dich sein wenn des hast, habs heut mal beim Kumpel angezockt ,man will ja nicht die Katze im sack kaufen. Für mich steht fest,ich kaufs nicht. Absolut billig. Sorry .

Zurück