Klinge Xtream
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community!
Anhand des 3DCenter-Guide habe ich versucht Alice Madness Returns zu glätten, was aber nicht funktioniert.
Meine Settings:
1080p, alles max, mution blur aus, ingame AA aus
nVInspector:
AA Bit-0x000010C1/0x000010C5
Behavior Flags-None
AAMode-Override
AASetting-4MSAA
AATS-4xSSAA/SGSSAA
Grafikkarte ist eine 560Ti 1GB mit 331.58 Spezialtreiber aus dem NVIDIA-Forum.
Würde mich über Hilfe freuen.
Anhand des 3DCenter-Guide habe ich versucht Alice Madness Returns zu glätten, was aber nicht funktioniert.
Meine Settings:
1080p, alles max, mution blur aus, ingame AA aus
nVInspector:
AA Bit-0x000010C1/0x000010C5
Behavior Flags-None
AAMode-Override
AASetting-4MSAA
AATS-4xSSAA/SGSSAA
Grafikkarte ist eine 560Ti 1GB mit 331.58 Spezialtreiber aus dem NVIDIA-Forum.
Würde mich über Hilfe freuen.
