Alice 2 - Madness returns: Neue Screenshots plus Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alice 2 - Madness returns: Neue Screenshots plus Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alice 2 - Madness returns: Neue Screenshots plus Video

YEEEAH Alice returns :)
Ich liebte die alte Psychotante ^^

Ich hoffe das Spiel wird so abgedreht wie der erste Teil und diesmal kaufen es sich auch Leute.

ERSTMALS ein Spiel wo ich sage "Hoffentlich ein Multiplattformtitel". Warum? Jump&Runs begeistern Konsolenspieler wohl eher und wenn es sich schon aufm PC nicht verkaufen sollte, darf es sich auf Konsolen ruhig bewähren. Ein solcher Titel, bzw generell Kreative Titel sollen IMO immer einen Erfolg haben, um weiterhin Kreative Titel haben zu können. Ich will nicht in 10 Jahren COD 16 sehen, das den Preis für Spiele dann schon auf 200€ angehoben hat und nur noch 2 Stunden Spielzeit bietet. Immer noch im Moorhuhnstil

Im Video zur ersten Präsentation gab es schonmal Ingameszenen, wenn ich mich recht erinnere.

Zum neuen Teaser: Nett. Aber grafisch droht der neue Titel schon fast zu einer Karrikatur des alten zu werden. Ich will kein Alice@Manga :(

Zurück