News Alexa+: Amazon fordert 20 US-Dollar pro Monat für das Einzelabo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die kostenpflichtige Version von Amazon Alexa wird rund 20 Euro im Monat kosten. Das Unternehmen gibt erste Einblicke in die Funktionen des Service.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Alexa+: Amazon fordert 20 US-Dollar pro Monat für das Einzelabo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Prime-Abonnenten müssen zunächst keinen Aufpreis zahlen" Alexa ist in der letzten zeit echt dumm geworden, dass Alexa+ nichts kosten soll im Prime Abo glaube ich nicht, lasse mich aber sehr gerne überraschen.

"Prime-Abonnenten müssen zunächst keinen Aufpreis zahlen" Alexa ist in der letzten zeit echt dumm geworden, dass Alexa+ nichts kosten soll im Prime Abo glaube ich nicht, lasse mich aber sehr gerne überraschen.
Hast du Nachweise für diese Behauptung? Dass Alexa natürlich nicht im Ansatz mit KI-Sprachen umgehen kann, ist nichts Neues (das Ding kam ja lange vor OpenAI auf den Markt), aber dass der Assistent seitdem noch "dümmer" geworden ist, kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen...

Wer sich so ein Teil in die Bude stellt hat es auch nicht anders verdient nen Abo aufs Auge gedrückt zu bekommen! just my 2 Cents....
:rollen:

Zurück