Aldi Teatime Takedown: Auftragskiller für den eigenen Nachwuchs

AW: Aldi Teatime Takedown: Auftragskiller für den eigenen Nachwuchs

Zum Glück hören meine Kinder, wenn ich sage es ist Schluss jetzt, dann ist auch Schluss ohne Diskussion. Ich habe zwei Kinder einer geht Gym und der andere Realschule. Solange die Noten gut sind beide Sportlich sind habe ich keine Einwände.

Für mich und für meine Frau ist es wichtig das wir am Abend 1 Stunde gemeinsam im Wohnzimmer mit meine Kindern unterhalten. Essen tuen wir gemeinsam. WE gemeinsam Frühstücken und um 14:00 Uhr Mittag Essen. Dann können Sie, wenn Sie möchten 10 Stunden Zocken.

1. lesen: "für eltern in GB", behalt dein fabuliertes Kind für dich.
2. "klauen"? welches Kind hat denn Anrecht auf ne xbox?
3. FAE=?
4. Fehlernährung ist also weniger schlimm als Züchtigung? Was von beiden ist wohl gesundheitsgefährdend?

YouTube

Deine Überlegung hat nur einen kleinen Haken. Da sie nicht zum regulären Essen kommen, bei dem es mitnichten ungesundes Zeugs geben muss, pfeifen sie sich dann lieber Energiedrinks und Fastfood vor dem Rechner/ der Konsole rein.
Meinst du, dass Eltern die auf diesen "Service" zurückgreifen müssen noch die Kontrolle über die Essensgewohnheiten ihres Kindes haben?

1. lesen: "für eltern in GB", behalt dein fabuliertes Kind für dich.
2. "klauen"? welches Kind hat denn Anrecht auf ne xbox?
3. FAE=?
4. Fehlernährung ist also weniger schlimm als Züchtigung? Was von beiden ist wohl gesundheitsgefährdend?

YouTube

Ok, damit bist Du raus. Wer hat von "Züchtigung" gesprochen? Weißt Du eigentlich was das Wort bedeutet?

Btw: FAE hättest Du mal googeln können. Musst dann nur noch raten, wen ich in Deinem "Programmierbeispiel" wohl gemeint haben könnte.

Deine Überlegung hat nur einen kleinen Haken. Da sie nicht zum regulären Essen kommen, bei dem es mitnichten ungesundes Zeugs geben muss, pfeifen sie sich dann lieber Energiedrinks und Fastfood vor dem Rechner/ der Konsole rein.
Meinst du, dass Eltern die auf diesen "Service" zurückgreifen müssen noch die Kontrolle über die Essensgewohnheiten ihres Kindes haben?

Den Zusammenhang Züchtigung bei falschem BMI hat keinnick geäussert, weil er offensichtlich den Unterschied zwischen größer und kleiner nicht kennt. Ich habe nur auf die Ungereimtheiten und Unterstellungen seines posts aufmerksam gemacht.

Abgesehen davon sehe ich die Bedeutung dieses Threads noch immer entsprechend dem Anfangsthema: genauso wenig ernstzunehmend wie die Werbung, um die es hier geht.

Eigenverantwortlichkeit lässt sich auch unheimlich leicht abgeben... Besser noch durch irgendwelche "Tea Time ideas"
Wenn mein Kind nur ein wenig so ist wie Ich, schöbe sich der Zeitpunkt der "Freiwilligen" Nahrungszuführung NOCH weiter nach hinten. Wenn auch nicht aus Ergeiz dann aus trotz.
Wenn das Kind nicht einigermaßen "bei Fuß" kommt hole ich es nach einer gewissen Karenzzeit persöhnlich. Aber frag nicht nach Sonnenschein. Da ziehrt keiner den Stecker, im Bestfall nur die Ohren.

Wenn dann das Nächste mal Zeitnahe für mein Kind irgendwas "extrem:)" dringendes ansteht, wird es sehen wie lange ich brauche. Hunde werden auch mit der Nase "in" die eigene Kacke gedrückt. Zumal ich glaube wenn mein Kind ungewollterweise und exzessiv Shooter spielt wie dargestellt,hätte ich sowiso etwas falsch gemacht in der Erziehung. Nun würde der von mir eigentlich bestimmte Zeitpunkt zur Freigabe sowiso so weit im Kindesalter vorrangeschritten sein, so das es schon lange eigenverantwortlich endscheiden können müsste. Und nicht mit 12... oder drunter.

Spiele wie Child of Light sind mit 12 (Fortnite Grenze) wohl gerade das was ich erlaube denn selbst da geht es ums Töten. Oder ist mein Nachwuchs "uncool" wenn es mit round about 12 nicht Stundenlang mit einer bewussten Virtuellen Tötungsabsicht in der Gruppe, seine Familiär festgelegte Zeit, und Familiäre integrität durch unbewusst angelernte und durch Uns die Eltern scheinbar Akzeptierte Intressenverschiebung verbringt/aufweicht??
Frag ja nur! Unkenrufe sind jetzt wohl vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:

Den Zusammenhang Züchtigung bei falschem BMI hat keinnick geäussert, weil er offensichtlich den Unterschied zwischen größer und kleiner nicht kennt. Ich habe nur auf die Ungereimtheiten und Unterstellungen seines posts aufmerksam gemacht.

Abgesehen davon sehe ich die Bedeutung dieses Threads noch immer entsprechend dem Anfangsthema: genauso wenig ernstzunehmend wie die Werbung, um die es hier geht.
Mich stört der Begriff "Züchtigung", bzw. der Zusammenhang, den Du Dir jetzt gerade zusammenphantasierst.

Mich stört der Begriff "Züchtigung", bzw. der Zusammenhang, den Du Dir jetzt gerade zusammenphantasierst.

Du meinst also dein "runterhauen" ist keine Züchtigung? Es ist sogar genau das: ᐅ Zuechtigung: Definition, Begriff und Erklaerung im JuraForum.de

Dein link zu FAE führt auf eine Liste mit 11 möglichen Bedeutungen; google liefert tendentiell unendlich viele Antworten, möchtest du dich unklar ausdrücken? Das hat zugegeben Vorteile, denn dann kann man anderen unterstellen, dass sie sich was zusammenphantasieren.

Dein "Programm" hat genau auf das von mir beschriebene Abgehoben.

BMI > BMIMax = Kind darf die Konsole behalten. Erst wenn der BMI unter den Min BMI fällt wolltest du sie ihm wegnehmen.
Und die "Züchtigung" hattest du übrigens bei einem normalen BMI auch bereits in deinem Programm (if (BMI>BMImin and BMI<BMImax)
{call SLAP(son)}; ).
Züchtigung bei einem normalen BMI ist also eher zu dulden?

bei vielen wird wohl züchtigung mit misshandlung gleich gesetzt, das sollte es in einer gut gelaufenen erziehung nicht geben.
da hat man dann jahre vorhr schon verplant, dem kind respekt und anweisungsfolgen den eltern gegenüber bei zu bringen.
zum thema züchtigung bzw 'mal ne watsche':
es geht nicht um misshandlung sondern eben mal ne ohrfeige als 'oberstes mittel' anzuwenden.
klar gibt es heute die tendenzen, dann die eltern an zu gehen oder gar an zu zeigen: sollte mein kind derartiges tun, dann kann es sich schonmal einen neuen platz zum wohnen und schlafen suchen bzw auf die idee würde es warscheinlich garnicht kommen, weil erzieheungstechnisch eigentlich nicht nötig da das kind so erzogen ist, das es die eltern respektiert, so wie die eltern auch das kind respektieren, und gelernt hat das die eltern die ansagen machen, was im endeffekt getan wird.
in diesem beispiel, angenommen es hat mal eine 'bockige phase' wird ehr der strom abgestellt, als irgend so ein 'team red' beauftragt. das wirkt dann auch ohne datenweitergabe und sonstigen notwendigen aufwand...
aber, is ja eh ehr nur ein werbe-gag, und wer das als reale möglichkeit ansieht sollte mal zur elternschule.

Dein "Programm" hat genau auf das von mir beschriebene Abgehoben.

BMI > BMIMax = Kind darf die Konsole behalten. Erst wenn der BMI unter den Min BMI fällt wolltest du sie ihm wegnehmen.
Und die "Züchtigung" hattest du übrigens bei einem normalen BMI auch bereits in deinem Programm (if (BMI>BMImin and BMI<BMImax)
{call SLAP(son)}; ).
Züchtigung bei einem normalen BMI ist also eher zu dulden?

Du hast das Programm ja auch verstanden, aber keinnick nicht, denn er hat mir die Aussage "Züchtigung bei Übergewicht" unterstellt.

Auf deine Aussage bin ich hingegen nicht weiter eingegangen, weil solch ein Gedankenexperiment unterschiedlich erweiterbar ist und weil man sich dabei falsche und richtige Handlungsweisen beliebig hinkonstruieren kann (z.B. alternative Nahrungsmittelquellen außer von den Eltern etc.)

Zu deiner Frage und den 3 Fällen:
- Essenszwang in Form von Züchtigung bei ohnehin Übergewichtigen ergibt ja wenig Sinn,
- hingegen Entzug von Abnahmemittel "Xbox"(so kann man die Meldung auch deuten) bei Untergewichtigen sehr wohl und
- Korrektur einer Befehlsverweigerung durch Züchtigung außerhalb der obigen beiden Fälle ebenso.

Und ja, wie geist4711 ganz richtig festgestellt hat: Züchtigung ist nicht gleich Züchtigung...

...und nur selten letal ;) YouTube

Welch schwachsinnige verarsche!!!
Und ihr diskutiert über Züchtigung :lol:

Überhaupt mal geschaut wie ernsthaft dies überhaupt umsetzbar ist :ka: nicht wirklich oder?
Also mal abgesehen welches Game der kleine Essensverweigerer (-rin) gerade Online spielt, sollte man sich dessen bewusst sein das er in einer Lobby steckt mit bis zu 100 anderen Gamern. So um dieses Teakdown Team in seine Lobby zu bekommen, sind XXX versuche in Stundenlanger Geduld nötig, um gerade mal mit viel viel Glück ein einziges mal in seine Lobby hinein zu kommen. Also bis dahin ist das Essen kalt oder schon verdorben :gruebel:

Dabei müssten dann ein Haufen Daten abgegriffen werden und die Gebühr von 100Pfund scheint auch Wucher zu sein.
Vor allem sollte das Team nicht sterben im Spiel und Ihn auf dem Riesen Areal finden, hört sich stark nach einem Wallhacking Team an um dies überhaupt umsetzen zu können. Also absolut null umsetzbar und müssten sich strafbar machen zwecks Hack Nutzung.

Lieber an den Sicherungskasten gehen und zap Sicherung raus Lichter aus :slap:

Zurück