G
Gast1739574603
Guest
AW: Aldi Teatime Takedown: Auftragskiller für den eigenen Nachwuchs
Zum Glück hören meine Kinder, wenn ich sage es ist Schluss jetzt, dann ist auch Schluss ohne Diskussion. Ich habe zwei Kinder einer geht Gym und der andere Realschule. Solange die Noten gut sind beide Sportlich sind habe ich keine Einwände.
Für mich und für meine Frau ist es wichtig das wir am Abend 1 Stunde gemeinsam im Wohnzimmer mit meine Kindern unterhalten. Essen tuen wir gemeinsam. WE gemeinsam Frühstücken und um 14:00 Uhr Mittag Essen. Dann können Sie, wenn Sie möchten 10 Stunden Zocken.
Zum Glück hören meine Kinder, wenn ich sage es ist Schluss jetzt, dann ist auch Schluss ohne Diskussion. Ich habe zwei Kinder einer geht Gym und der andere Realschule. Solange die Noten gut sind beide Sportlich sind habe ich keine Einwände.
Für mich und für meine Frau ist es wichtig das wir am Abend 1 Stunde gemeinsam im Wohnzimmer mit meine Kindern unterhalten. Essen tuen wir gemeinsam. WE gemeinsam Frühstücken und um 14:00 Uhr Mittag Essen. Dann können Sie, wenn Sie möchten 10 Stunden Zocken.
" dringendes ansteht, wird es sehen wie lange ich brauche. Hunde werden auch mit der Nase "in" die eigene Kacke gedrückt. Zumal ich glaube wenn mein Kind ungewollterweise und exzessiv Shooter spielt wie dargestellt,hätte ich sowiso etwas falsch gemacht in der Erziehung. Nun würde der von mir eigentlich bestimmte Zeitpunkt zur Freigabe sowiso so weit im Kindesalter vorrangeschritten sein, so das es schon lange eigenverantwortlich endscheiden können müsste. Und nicht mit 12... oder drunter.

nicht wirklich oder?