Alder Lake: 8+0-Modell im Geekbench und Bilder des rechteckigen Packages

Manche erfreuen sich, das die gezeigte @Stock langsamer ist, als die eigene @Stock.
Das würde eher passen.
Ein Ergebnis, daß Null über die verbaute Hardware preisgibt und offensichtlich auch noch ein Teil entfernt wurde....passt :daumen:.

Deins
LR.png


RX 6800.jpg


RTX 3070.jpg
 
Echt? Du implizierst hier, daß deine Werte mit dem FX und ner RTX 2080 super @stock erreicht wurden.
Ach so, du wolltest das ich die genannte Hardware zeige, aber sag das doch. hatte ich falsch verstanden. sorry.
Aber es war alles Stock. Sollte ja nur bissle spaß sein auf die schnelle. Beim nächsten mal, mache ich das extra für dich. :bier:
 
MOMENT
Reviews Whiteliste ich bevor ich sie lese (geht ja mit einem Klick). Und immerhin 3 PCGH+ Artikel habe ich in meinem Leben gekauft. Wenngleich: nie wieder, denn es ist zu umständlich diese später nochmal aufzurufen. Sie sind leider nicht mit meinem Account verknüpft

Wir können leider nicht die Werbemenge an den Arbeitsaufwand für einzelne Online-Artikel anpassen. Sonst bestünde das Seitenlayout bei Produktankündigungen fast nur aus Whitespace und bei Grafikkartentest wäre [ihre Werbung hier] nach jedem [Produktplacement bei PCGH. Es lohnt sich] zweiten Wort [30 Tipps um Schlank zu bleiben von ihrem vertrauenswürdigen Restplatzverrramscher] eine Unterbrechung [fragen sie das Computec-Sales-Team nach günstigen Paketangeboten] im Text. Praktisch geht der Online-Auftritt daher von einer Mischfinanzierung aus, bei denen einige Artikel die User anziehen sollen und die breite Masse die Refinanzierung ermöglicht.

Es muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob das resultierende Gesamtangebot für ihn attraktiv ist. Aber wenn du denkst, dass durch Whitelisting einer geringen Zahl sehr aufwendiger Artikel zu einem User wirst, für den es sich lohnt dieses Angebot aufrecht zu erhalten, dann irrst du.

Das Zahungssystem für PCGH+ hat sich übrigens Anfang den Jahres deutlich verändert, da Laterpay im Wirecard-Strudel untergegangen ist. Als Online-Abonnent (mein Arbeitgeber übernimmt die Kosten ^^) kann ich nicht aus erster Hand nachvollziehen, ob das neue System die von dir beklagten Mängel behebt, aber ausgehend von "will ich gar nicht" muss ja eigentlich jede Änderung eine Verbesserung darstellen und mehr Änderung als "komplett neu" geht nicht.
 
Wir können leider nicht die Werbemenge an den Arbeitsaufwand für einzelne Online-Artikel anpassen. Sonst bestünde das Seitenlayout bei Produktankündigungen fast nur aus Whitespace und bei Grafikkartentest wäre [ihre Werbung hier] nach jedem [Produktplacement bei PCGH. Es lohnt sich] zweiten Wort [30 Tipps um Schlank zu bleiben von ihrem vertrauenswürdigen Restplatzverrramscher] eine Unterbrechung [fragen sie das Computec-Sales-Team nach günstigen Paketangeboten] im Text. Praktisch geht der Online-Auftritt daher von einer Mischfinanzierung aus, bei denen einige Artikel die User anziehen sollen und die breite Masse die Refinanzierung ermöglicht.

Es muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob das resultierende Gesamtangebot für ihn attraktiv ist. Aber wenn du denkst, dass durch Whitelisting einer geringen Zahl sehr aufwendiger Artikel zu einem User wirst, für den es sich lohnt dieses Angebot aufrecht zu erhalten, dann irrst du.

Das Zahungssystem für PCGH+ hat sich übrigens Anfang den Jahres deutlich verändert, da Laterpay im Wirecard-Strudel untergegangen ist. Als Online-Abonnent (mein Arbeitgeber übernimmt die Kosten ^^) kann ich nicht aus erster Hand nachvollziehen, ob das neue System die von dir beklagten Mängel behebt, aber ausgehend von "will ich gar nicht" muss ja eigentlich jede Änderung eine Verbesserung darstellen und mehr Änderung als "komplett neu" geht nicht.
Mein Problem mit der Seite ist... ich bin eigentlich seit anbeginn dabei. Aber entweder habe ich mich verändert, oder ist die Qualität der News anders geworden. Jedenfalls bin ich oft sehr frustriert über geradezu dahingeschluderte News (ohne echte Recherche oder neue Infos) oder gar waschechte Clickbaits. Ich fühle mich da regelrecht verarscht was manche Dinge hier betrifft.
Ich zahle gerne für Qualität, deshalb - und aus einer gewissen Gewohnheit heraus - surfe ich weiter auf PCGH, denn die Qualität taucht immer wieder auf. Aber der eigentliche Mehrwert der PCGH bei den meisten News ist nicht die News selbst - die ist oft verkürzt, nicht selten falsch und woanders meist besser geschrieben - nein, es ist das Forum.
Etwa der Austausch mit dir und anderen Autoren, aber auch diveresn Usern (ger7xa, Locuza, gaussmath... um nur einige zu nennen), die mit ihrem Knowhow durch Forenbeiträge mehr Qualität zu PCGH bringen, als so manche Onlineredakteure - die dafür glaube ich sogar Geld bekommen.
Ich glaube übrigens nicht, dass die breite Masse es nicht sogar auch bevorzugen würde, wenn einige Artikel ausführlicher geschrieben wären. Aber im Moment ist man halt ein Boulevard-Magazin mit einigen Ernsten Artikeln dazwischen. Das mag vielleicht sogar ursprünglich die eingeschlagene Richtung gewesen sein - ich habs in dem Fall dann ehrlich nicht mitbekommen.
Was PCGH+ betrifft, werde ich mir das gerne mal wieder ansehen, aber das war leider etwas abschreckend, ich halte vorerst etwas Abstand ;)
 
Zurück