Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung
 
Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Das geile ist, dass die Bilder Ingamegrafikniveau erreichen :D
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

naja die alten teile waren allesamt schlecht und monoton dazu. außerdem war die grafik total am flimmern.
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

nicht schlecht was die für fortschritte machen

aber alarm für cobra 11 ist ein scheiss namen für ein ein vernünftiges autorennspiel :D

ich bin gespannt was synetic noch so drauf hat
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Grafik ist doch Ok. Da wird die Demo direkt mal angespielt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Die Serie ist ja feinste Unterhaltung...:D soetwas unlogisches (jedes Auto explodiert, Autobahnpolizisten jagen auf einmal Terroristen) sieht man nicht alle Tage.
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

In der Serie explodieren die Autos wirklich bei jedem Schlagloch. :ugly:
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Supiii *****( kann man soetwas überhaupt Spiel nennen?) Hat man ingame auch alle 15 Min. eine Werbepause..( sorry, das heisst ja Produktinformation)? Bringt Ali mir nen Döner? Und wenn ja, ist er noch warm (ich meinte den Döner)? Ich persönlich warte immer noch auf eine Umsetzung von Bauer sucht Huhn. Oder ein "Deutschland wird Schwanger Simulator".
Nichts für Ungut, aber wer sich sowas kauft.......... dem ist nicht mehr zu helfen.

mfg
ThoR65
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Freu dich schon mal auf RTL Skispringen 2010 Das GAME! :lol:
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Grafik war bis jetzt ok, aber die Steuerung war zum vergessen.
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Die DönerBullen werden doch nicht zu eine Guten spiel auf einmal :D

Habe es gerade mal gespielt Oh man das is einfach nur schlecht egal von welchen punkt man sich das spiel an kuckt.
Das Fahrverhalten der BMWs is einfach nur schlecht.Der Sound und die Sprechen sind Miss hoch drei!
Grafik geht ja so halb aber is auch nicht der Bringer. Selbst mit 8xAA und alles auf MAX hässlich.
Das bricht das Spiel Witzer weite ein. Wenn man bei dem Bäcker war hatte ich auf einmal nur noch 25FPS und dann wo ich die Kare aus getauschte hatte nur noch 19 da stimmt was nicht. Hatte davor immer so um die 60 Frames.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Für umsonst würde es kurzweilig spaß machen. Alles explodiert. :D
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Alarm für Cobra 11 !!!


ist genauso Grottenschlecht und Lächerlich wie Till Schweiger in
FarCry, so eine Luftpumpe ist schon einmalig.:lol:
"Deutsche Aktionfilme", ja klar.:lol:
Als Fernsehserie schon nicht zu ertragen und dann noch als Game:what:
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Supiii *****( kann man soetwas überhaupt Spiel nennen?) Hat man ingame auch alle 15 Min. eine Werbepause..( sorry, das heisst ja Produktinformation)? Bringt Ali mir nen Döner? Und wenn ja, ist er noch warm (ich meinte den Döner)? Ich persönlich warte immer noch auf eine Umsetzung von Bauer sucht Huhn. Oder ein "Deutschland wird Schwanger Simulator".
Nichts für Ungut, aber wer sich sowas kauft.......... dem ist nicht mehr zu helfen.

mfg
ThoR65


Unwissenheit und Ignoranz sind schon schlimm oder. Dafür kannst du wenigstens dumme Posts schreiben.:daumen2: Hast du den letzten Teil den gespielt. Wenn nicht, warum schreibst du so einen Dünnschiß.
@Top: Grafik OK (wie beim letzten Teil) wenn das Gameplay verbessert wurd, ist es einen kauf Wert. Zu dem Preis so oder so. :daumen: GUT
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Unwissenheit und Ignoranz sind schon schlimm oder. Dafür kannst du wenigstens dumme Posts schreiben.:daumen2: Hast du den letzten Teil den gespielt. Wenn nicht, warum schreibst du so einen Dünnschiß.
@Top: Grafik OK (wie beim letzten Teil) wenn das Gameplay verbessert wurd, ist es einen kauf Wert. Zu dem Preis so oder so. :daumen: GUT

Sorry das ich Dir als RTL-Serienfan auf die Füße getreten habe. Aber schön zu sehen, das wenigstens einer die Einschaltquoten hochhält. Desweiteren: Dünnschiss kann man nicht schreiben, sondern man hat ihn. Und ja, ich Ignoriere solche Spiele. Reicht schon das mit solchen "ultrarealistischen" Serien das Fernsehprogramm verunstaltet wird.

mfg
ThoR65
 
AW: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights: Demo zum Download und Goldmeldung

Sorry das ich Dir als RTL-Serienfan auf die Füße getreten habe. Aber schön zu sehen, das wenigstens einer die Einschaltquoten hochhält. Desweiteren: Dünnschiss kann man nicht schreiben, sondern man hat ihn. Und ja, ich Ignoriere solche Spiele. Reicht schon das mit solchen "ultrarealistischen" Serien das Fernsehprogramm verunstaltet wird.

mfg
ThoR65

Also sogesehen müsstest du ja nur Dokus schauen alles andere ist ja sowas von real:ugly:

ich gucke nur alarm für Cobra 11 weil ich es witzig finde dass sie als bullen noch nicht mal eine Flasche(damit gemeint eine Person) aus 5m und entfernung treffen können XD und auch witzig wie sie die autos beschädigen un im nächsten moment wieder ein auto zu sehen ist ohne kratzer XD BMW&CO müssen ja gut verdienen an dieser Serie wenn in jeder szene ein neues Auto gebraucht wird XD

sowas nennt sich Wirtschaftskrise XD:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zurück