News Alan Wake 2: Dataminer entdecken neues Ende und DLC-Hinweise [Spoiler]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alan Wake 2: Dataminer entdecken neues Ende und DLC-Hinweise
Das gerade erst erschienene Alan Wake 2 wird von den Entwicklern von Remedy in Zukunft noch mit weiteren Inhalten bedacht. Dataminer wollen jetzt die ersten Informationen zu einem alternativen Ende sowie zu einem der zwei kommenden DLCs gefunden haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake 2: Dataminer entdecken neues Ende und DLC-Hinweise
 
Da bin ich ja mal gespannt. Ich finde, Alan Wake 2 ist ein grandioses Spiel. Kurios, etwas verwirrend, aber irgendwie auch fesselnd.

Lediglich das Ende war irgendwie unbefriedigend und setzt dem Spieler Fortsetzungsköder vor die Nase. Alan Wake 2 wirkt wie der mittlere Teil einer Trilogie.
 
Wenn man den Abspann durchlaufen lässt, kommt ja noch eine letzte Videosequenz, wo Alan inkl. silberner Schusswunde wieder wie aus einem Traum aufwacht und sagt: "It's not a loop, it's a spiral" - Er lebt noch und ist im dark place.
 
Zurück