Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach, mich würde es interessieren ob es hier auf pcgh oder einer anderen seriösen page nen relativ akutellen hdd test gibt da ich mir eine neue zulegen wollte nachdem meine platte fast abgerauscht wär
Weiß jetzt auf Anhieb keinen AKTUELEn test, aber hier im Forum gibt es viele Erfahrungen. Die Frage ist, worauf Du Wert legst. Gute Standardplatten sind akruell die Samsung F3-serie oder die Western Digital Blue-Serie. Die Unterschiede zu anderen sind sehr gering, und die besonders "schnellen" platten sind den Aufpreis an sich nie Wert und dazu auch noch lauter.
In Sachen Zuverlässigkeit sind die Markenhersteller auch alle ähnlich, da wirst Du sicher keinen Test finden, wo ne HDD einfach so kaputtgeht, bzw. wenn es mal EINE ist: das hat nix zu sagen, selbst die beste PLatte der Welt hat ne gewisse Ausfallquote. Daher auch lieber 2x500GB kaufen und die wichtigen Daten doppelt sichern als 1x 1TB - und wenn die kaputt geht, is alles weg...
Den Tip von Herbboy kann ich nur bestätigen, die Testdatenbank von Chip.de ist eine gute Basis für die Auswahl: Vergleich: SATA-Festplatten im Test - CHIP Online. Da kannst Du sehr gut die verschiedenen Parameter einsehen und selektieren.
so re
konnte mich garnicht mehr für eure ratschläge bedanken da sich tatsächlich noch meine platte verabschiedet hat - glücklichwerweise
war die neue Western Digital VelociRaptor (WD1500HLFS) schon bestellt
So eine HDD würd ich echt nicht kaufen - Du zahkst da ein schweinegeld für etwas, das an sich so ghut wie nix bringt. Wenn es dir ums booten von windows geht und du Geld zu viel hast, dann kauf lieber ne SSD