Aktivierung von Windows 7 auf neuem PC

Rumpel84

Kabelverknoter(in)
Hallo Jungs,

also ich habe folgendes Problem:

Mein neuer PC kam ohne Betriebssystem daher, da ich mir vor kurzem schon Windows 7 für mein Laptop gekauft habe. Nun habe ich diese Version auch auf meinem neuen PC installiert. Das System sagt mir nun (is ja richtig), dass der Key schon verwendet wird (von meinem Laptop).

Ich möchte jedoch mein Laptop verkaufen Notebook Lenovo x60s, 2 GB Ram, 60 GB HDD bei eBay.de: (endet 17.02.10 14:18:48 MEZ)

und das Bertriebssystem nur noch auf meinem PC nutzen.

Frage : Wie kann ich die Aktivierung von Windows 7 auf meinem Laptop löschen, um die gleiche Version auf meinem neuen PC zu nutzen ?

danke schon im Voraus

Jan

Du kannst die Installations DVD von win7 reinlegen von ihr starten bis zum Bild wo du die Festplatte auswählen kannst und dort kannst du auch Formatieren. Wen du bei win7 auf aktivieren klickst, über Telefon aktivieren nicht über Internet dann gibt er dir eine Telefonnummer dort musst du dann anrufen dan bekommst du eine neue Freischalltung. Aber du musst die andere win7 Installatione löschen alles andere wäre illegal!!!!

Wichtig ist vor allem, dass du den Windows-Sticker vom Laptop abziehst, wenn du das verkaufst. Die Lizenzen gelten nämlich nur, wenn man auch einen intakten Aufkleber (und Handbuch, wenn vorhanden) zur Lizenz besitzt.

Zurück