aktivieren nicht möglich FarCry3

ALCATRAZ_von_CRYTEK

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,habe mir gestern über Gamesload FarCry3 gekauft und runtergeladen und Installiert.Dann will ich das spiel starten und es öffnet uplay mit dem Fenster Produkt aktivieren... Wenn ich den Key eingebe und auf aktivieren drücke bekomme ich die Meldung das der key nicht Gültig sei !?!? Was nun ?

Soweit ich das Prozedere noch kenne musst du das Spiel im ubi-shop kaufen und den code unter "Gutschein einlösen" benutzen. Gibt auf gamesload wohl auch eine Anleitung.

AW: aktivieren nicht möglich FarCry3

Soweit ich das Prozedere noch kenne musst du das Spiel im ubi-shop kaufen und den code unter "Gutschein einlösen" benutzen. Gibt auf gamesload wohl auch eine Anleitung.

Kommt natürlich auch in Frage, obwohl das eindeutig erklärt wird.

Step 1: Login to www.ubishop.com or create an account
Step 2: Add Far Cry 3 to the shopping cart
Step 3: Click on "Click here to redeem link'
Step 4: Enter the game code below and click apply
Step 5: Click the checkout button and fill out the necessary fields.
Step 6: Click on submit order then click on begin download

Als ich den Code bei Gutschein einlösen Eingabe kam auch das der key nicht möglich ist :-@So ein mist hab ich noch nicht durch, weder bei Origin noch bei Steam.

AW: aktivieren nicht möglich FarCry3

Als ich den Code bei Gutschein einlösen Eingabe kam auch das der key nicht möglich ist :-@So ein mist hab ich noch nicht durch, weder bei Origin noch bei Steam.

dann bleibt wohl nichts anderes als der Kontakt zu Gamesload, versuchs per Telefon, ist doch umsonst.

Zurück