Aktionen nur für Intel-Boards?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GxGamer

Guest
Aktionen nur für Intel-Boards?

Moin,

ich verfolge ja den Thread rund um die Gigabyte-Aktionen. Auch in der Hoffnung das mal was für uns AMD-User dabei ist.
Aber die ganzen Aktionen, seien es Rabatte, Cashbacks oder ähnliches, scheint es nur für die Intel-Boards zu geben. Die AMD-Boards finde ich im Thread nur bei der allgemeinen Erwähnung des Sortimentes, nie bei einer Aktion. Ist das tatsächlich so?

AW: Aktionen nur für Intel-Boards?

Moin Moin

Genau :) gilt diesmal für Intel... Da es eine freiwillige Aktion ist, kannst du dich gern beteiligen oder auch nicht. Aber ominös ist das nicht und bedarf auch keiner solchen Diskussion :)

Gruß GBTTM

Wie soll ich mich mit einem AMD-Board beteiligen?
Gehen wir den Thread doch mal durch und fassen die AKtionen für Intel als auch für AMD zusammen.
Damit sind nicht Gewinnspiele oder reine Informationsposts gemeint, sondern eben Aktionen die Besitzer oder Käufern der jeweiligen Boards einen Vorteil verschaffen.

Gefundene Aktionen für Besitzer/Käufer eines Gigabyte-Intel-Boards:
20€ + 10€ Cashback
10€ Cashback
20€ Cashback
Free Wifi-Card
20€ Cashback
10€ Cashback
Free Bluetooth/Wifi-Card
Free Diablo 3
20% Kaufpreiserstattung
12 Monate Garantieverlängerung
12 Monate Garantieverlängerung die zweite

Gefundene Aktionen für Besitzer/Käufer eines Gigabyte-AMD-Boards:
-keine-

Gefundene AKtionen für beide CPU-Hersteller:
-keine-

Anmerkung: Es geht NICHT um Gewinnspiele oder reine Infoposts in denen man AMD-Boards gewinnen kann oder in denen AMD-Boards vorgestellt werden.
Es geht um die Gratis-Beigaben wenn man entsprechendes Mainboard kauft oder besitzt!

Wenn ich mir die Liste nun so anschaue (bei Fehlern darf man mich gerne verbessern) komme ich mir als AMD-User ein klein wenig ausgeschlossen vor.
Natürlich dürft ihr eure Gratisbeigaben so verschenken wie ihr möchtet. Ist ja alles auf freiwilliger Basis. Jedoch hinterlässt diese Liste einen merkwürdigen Beigeschmack. Ich unterstelle nix, ich frage nur wieso immer Intel durch Gratisbeigaben hervorgehoben/bevorzugt wird. AMD wird lediglich präsentiert/vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin Moin :)

nun da irrst du dich und ehrlich gesagt ist dieser Thread mehr als OT denn wie und warum ist doch dem Hersteller überlassen :)

Des Weiteren, finde ich das ich meine Zeit lieber für Sinnvolle Threads wo Hilfe wirklich gebraucht wird aufbringe. Sollche Diskusionen bringen rein garnichts, den Jeder Hersteller hat seine Vorgaben und dieser Mehrwehrt wird gerne zu Verfügung gestellt für alle in Freiwilliger Basis

Und Für dich noch mal hier die hast du Vergessen.
Gefundene Aktionen für Besitzer/Käufer eines Gigabyte-AMD-Boards:
GIGABYTE: WIN & get it! GA-F2A85X-UP4 + AMD A10-5800K - GIGABYTE Newsletter - GIGABYTE Forum
GIGABYTE WIN: 5x JACKEN GIGABYTE AMD STYLE - GIGABYTE Newsletter - GIGABYTE Forum

So dieser Thread kann geschlossen werden, Gruß GBTTM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück