Aktion: USB-LED-Ventilator bei getDigital.de für PCGH-Leser kostenlos [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aktion: USB-LED-Ventilator bei getDigital.de für PCGH-Leser kostenlos [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aktion: USB-LED-Ventilator bei getDigital.de für PCGH-Leser kostenlos [Anzeige]

ich weiß schon wie es heute abend daheim ablaufen wird:

"Entweder wir legen die neue Fußmatte vor die Tür oder .... " "oder was?" "oder ich hänge die LED Tafel mit dem Spruch 'Slide to Unlock' an die Tür!!!"

xP

AW: Aktion: USB-LED-Ventilator bei getDigital.de für PCGH-Leser kostenlos [Anzeige]

Der Fensteraufkleber ist ja ma sehr geil:D

AW: Aktion: USB-LED-Ventilator bei getDigital.de für PCGH-Leser kostenlos [Anzeige]

Grandios, unnötiger Kram zu überhöhten Preisen, wer braucht das nicht :ugly:
@PCGH
Könnt ihr bitte das Wort "Anzeige" durch das Wort "Werbung" ändern und das Wort am Anfang des Beitrages schreiben - ich weis jetzt schon das werdet ihr nicht machen (Hust... Geldeil... Hust )
Aber am besten wäre gleich den Werbung Kram irgendwo anders unter zu bringen und nicht bei den NEWS !!! :nene::klatsch:

Grandios, unnötiger Kram zu überhöhten Preisen, wer braucht das nicht :ugly:
@PCGH
Könnt ihr bitte das Wort "Anzeige" durch das Wort "Werbung" ändern und das Wort am Anfang des Beitrages schreiben - ich weis jetzt schon das werdet ihr nicht machen (Hust... Geldeil... Hust )
Aber am besten wäre gleich den Werbung Kram irgendwo anders unter zu bringen und nicht bei den NEWS !!! :nene::klatsch:

Soso, dir ist es also lieber, gar keinen Auftritt von PCGH online zu haben, oder willst du vllt den/die Onlineredakteur/e bezahlen??? Na dann fang schon mal an zu sparen... ansonsten: F***** halten!

Zurück