Aktion: Call of Duty Ghosts für 33,99 Euro abstauben [Anzeige]

AW: Aktion: Call of Duty Ghosts für 33,99 Euro abstauben [Anzeige]

Wir haben bei MMOGA nachgefragt und gerade folgendes Statement erhalten:

"Offensichtlich verleitet das gefährliche Halbwissen und die Erfahrungen mit schlechten und/oder dubiosen Keysellern hier zu voreiliger Meinungskundgebung und Verbreitung von Unwahrheiten über MMOGA.

Seit über 8 Jahren vermittelt MMOGA Games, Gamekeys und Coins für ein ausgewähltes Lieferantennetzwerk (höchster Qualitätsstandard) und steht für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Aktualität zu Kampfpreisen. Alles Keys kommen aus der offiziellen Distributionsketten der Publisher, wie bei eurem heimischen Spieleladen um die Ecke auch - und können selbstverstädnlich ohne VPN oder anderem Workaround-Schnickschnack aktiviert werden.

Das angesprochene (veraltete) OLG Urteil wurde längst durch das umfassendere und bewegendere Urteile des EuGH im Juli 2012 abgelöst. Hiernach wurde die monetäre Form der Weitergabe von Lizenzen, nämlich der Weiterverkauf von Software inklusive Volumenlizenzen und Downloadsoftware eindeutig für rechtmäßig erklärt.

Wer sparen möchte, geht zu MMOGA, wer kein Geld ausgeben möchte, gewinnt Preise im Wert von 15.000€ im Adventskalender und wer weiterhin mehr bezahlen will, dem stehen genug teurere Alternativen zur Verfügung.
"

Das erklärt aber nicht das Goldselling und das ist sämtlichen AGB nach, untersagt.

Schei3 aufs Goldselling mich interessiert eher ob deren Spiele jetzt legal oder illegal sind. Kauf dort eigentlich seit einiger Zeit alle Spiele.

Das thema ist interessant
Bitte nachverfolgen ob die key echt sind (EU retail) oder sogar Valve Uplay origin publisher abverkäufe. Wie bei authorisirten Händlern wie gamersgate und gamesplanet

Sind immer noch 33 Euro mehr, als es mit wert wäre...

Schei3 aufs Goldselling mich interessiert eher ob deren Spiele jetzt legal oder illegal sind. Kauf dort eigentlich seit einiger Zeit alle Spiele.

Also deren Keys sind mit Sicherheit legale echte Keys. Du erhälst in der Regel den Key als Scan, also der Zettel (zumindest ein Teil davon) auf dem der Code steht wird dir per Mail zugesendet.

Habe dort bis jetzt 5 Spiele bestellt, per Sofortüberweisung, Key kam immer sofort und gab nie Probleme. Die Keys von denen stammen teilweise sogar aus deutschen Versionen (wie BF4, dort konnte man den deutschen Text lesen).

Bis jetzt stammten alle meine Keys, auch von anderen Key Stores (wie G2Play, rpg-services/Gameliebe) aus EU (häufig deutsche Versionen). Werde bei MMOGA weiterhin bestellen, zwar ein par Euros teurer als andere Key Stores, aber immer noch günstig. Dafür ist es aber ein qualitativ sehr hochwertiger Key Store.

bin eigentlich ein fan der serie....ohmann......*hinundhergerissenbin*:ugly:

Nette Idee, aber ich bin ein Freund für Handfestes für mein Geld. Da bei CoD meine Wünsche bisher nicht erhört wurden verzichte ich gern, ich stehe nicht so auf billigen Einheitsbrei

Eigentlich ne coole Sache :daumen:, aber das macht das Spiel auch nicht interessanter für mich :D.

Seit über 8 Jahren vermittelt MMOGA Games, Gamekeys und Coins für ein ausgewähltes Lieferantennetzwerk (höchster Qualitätsstandard) und steht für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Aktualität zu Kampfpreisen. Alles Keys kommen aus der offiziellen Distributionsketten der Publisher, wie bei eurem heimischen Spieleladen um die Ecke auch - und können selbstverstädnlich ohne VPN oder anderem Workaround-Schnickschnack aktiviert werden.

Sorry MMOGA, da habe ich bei Euch vor einigen Jahren ganz andere Erfahrungen gemacht. Weder funktionierte der Key, noch der anschließende Support bei Euch. Naja, so habt ihr seit dem einen Kunden weniger. :D

Hab erst vor kurzem Black Ops 2 Season Pass für 19,- bei MMOGA gekauft. Absolut keine Probleme und der Key war nach 5 Minuten da!

Bevor man vor MMOGA warnt, sollte man eher die Kaufentscheidung von Ghosts überdenken :ugly:.

PS: Die letzten DLCs für BO2 sind echt klasse, DAT rockt sag ich euch. Ghosts wat is dat!

Bei MMOGA selbst würde ich nun auch nicht unbedingt einkaufen. Der Store ansich ist zwar ganz nett und so, aber ich find deren Kundenservice einfach ********. Dazu sind sie meistens teurer als die Konkurrenz.

Zurück