AKG Q701 mit V-Moda BoomPro

tonikroos1987

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das AKG Q701 geholt und wollte es auch als Headset nutzen und habe mir dazu das Ansteckmicro V-Moda BoomPro gekauft.
Nur leider habe ich übersehen das, dass AKG kein Klinke Anschluss am KH hat sondern ein Mini XLR Male Anschluss.

Jetzt bräuchte ich einen Adapter von Mini XLR Female auf 3,5mm Klinke Female!

Habe schon ein Weilchen gesucht aber nirgends einen gefunden?
Hat vllt. jemand Erfahrungen dazu?

Danke schon mal im vorraus.

Ich hab keinen Adapter gefunden, der kurz genug ist. Und ein Adapterkabel, der 20cm+ lang ist, kannst du vergessen.

Ich würde das BoomPro zurückschicken, und bei Caseking ein Modmic ordern, das funktioniert besser. Sollte auch qualitativ besser sein (rein von der Aufnahme her^^)

ja hatte ich auch schon überlegt wollte aber kein zusätzlches Kabel haben was dann auch noch irgendwie befestigt werden müsste. Hm vielleicht meldest sich ja noch jemand der eine Lösung hat, zur Not muss ich gucken ob ich die Teile extra bekomme und dann selber löten

Naja, das modmic kabel könnte man theoretisch um das Kopfhörerkabel herum wickeln. Oder an 3 stellen oder so mit kabelbinder festmachen. Meins hab ich z.B. garnicht richtig fest, nur den magnet am KH. Und wenn ichs brauch, steck ichs dran, ansonsten liegts aufm Tisch rum :P

Genau das wollte ich ja nicht, vorallem muss ich dann wenn ich den KH mitnehmen will und ohne Mic verwende das Kabel aus dem Sleeve raus ziehen.
Die ganze fummellei wollte ich ja vermeiden

Zurück