• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AKG K 518 DJ + Wiizubehör

AW: [V] PC-Spiele|360 Radi|Hardware •••Preissturz•••

Hi,

ich hätte Interesse an Colin McRae Dirt2.

Ich biete mal 6 Euro dafür.

Mit FIFA kann ich dir leider nicht dienen. PES 2011 könnt ich anbieten...

Was wäre dann deine Preisvorstellung? Hätte auch Interesse an einem Mauspad oder UV-Licht. Ich kann eig. noch vieles gebrauchen. Was kannst du mir sonst noch so anbieten?

Ich hab grad mal die aktuellen Neupreise der beiden games verglichen. Für PES 2011 muss man noch deutlich mehr als für Dirt2 hinlegen.

Aber weil ich PES sowieso nicht mehr spiele, wäre ich mit einem 1:1 Tausch einverstanden.

Ansonsten hab ich nix worauf ich verzichten könnte/möchte.

Ich hab grad mal die aktuellen Neupreise der beiden games verglichen. Für PES 2011 muss man noch deutlich mehr als für Dirt2 hinlegen.

Aber weil ich PES sowieso nicht mehr spiele, wäre ich mit einem 1:1 Tausch einverstanden.

Ansonsten hab ich nix worauf ich verzichten könnte/möchte.

Muss ich mir noch überlegen, weil mir die Demo von PES 11 nicht so gefallen hat, und ich deswegen Fifa 11 bevorzuge. Vllt. will ja ein Freund von dir PES gegen Fifa tauschen (wenn dir das nicht zu umständlich ist).

Ja, okay.

Überlegs dir mal. Wüsste im Moment niemand, der dafür in Frage kommen würde.

Und an einem Verkauf des Games bist du nicht interessiert?

Ich denke nicht da ich es für 6€ lieber behalte. Ich weis das Dirt 2 seht billig neu zu haben ist und deswegen dein Preis gerechtfertigt ist, aber ich behalte das Spiel lieber. Außer du könntest Fifa 11 auftreiben. Starcraft 2 wär auch noch ne Möglichkeit.

MfG

AW: [V] Felt BMX▬Netzteil: Corsair VX 550W▬PC-Spiele▬Hardware •••Preissturz•••

Netzteil Corsair VX 550W, Lüfter, Tastatur und Maus sowie auch Windows XP hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Felt BMX▬Netzteil: Corsair VX 550W▬PC-Spiele▬Windows XP▬Lüfter▬Tastatur▬u.v.m.

Push!

AW: [V/T] Felt BMX▬Netzteil: Corsair VX 550W▬PC-Spiele▬Windows XP▬Lüfter▬Tastatur▬u.v.m.

Push!

Push!

Push!

Push!

Push!

Zurück