• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AKG K 518 DJ + Wiizubehör

AW: [V] 9600GT|AMD Sempron|Mobo (Micro ATX)|Soundkarte

Push! Alle Preise VHB, was nicht passt wird passend gemacht ;D

doch ich hätte interesse,wenn du mir preislich noch was entgegenkommst,dachte so an 22€

Wie wäre es mit 23 für das Board und noch 4,10 für Versand per DHL? Wären also insgesamt 27,10€.

ach so ich dachte inkl,also dann mach mmal 25€ inkl.draus und weg ist es

Ok, sobald du deine Daten an mich gesendet hast, nehm ich das Mabo raus.

AW: [V] AMD Sempron|Mobo (Micro ATX)|Soundkarte| *Software* (u.a. NfS Shift, Dirt2) !NEU hinzugekommen!

Neue Artikel und Preisupdate!

AW: [V] 360 Radi|AMD Sempron|Mobo (Micro ATX)|Soundkarte| *Software* (u.A. NfS Shift, Dirt2) !NEU hinzugekommen!

Push!

AW: [V] 360 Radi|AMD Sempron|Mobo (Micro ATX)|Soundkarte| *Software* (u.A. NfS Shift, Dirt2) !NEU hinzugekommen!

Push!

Niemand den Radi? Alles Preise sind VHB. Macht einfach einen Preisvorschlag.

Push! Wer will den Radi?

Preisupdate!

AW: [V] HD 5770 @Wakü|360 Radi|AMD Sempron|Soundkarte| *Software* (u.A. NfS Shift, Dirt2) !NEU hinzugekommen! ••Preisupdate••

Jetzt auch eine HD 5770 @ Wakü zu verkaufen.
1-2 Artikel geschenkt (natürlich nicht den Radi) wenn kauf bei angegebenem Preis.

AW: [V] HD 5770 @Wakü (1-2 Artikel dazu geschenkt)|PC-Spiele|360 Radi|Hardware •••Preissturz•••

hi wie alt ist die 5770 den ? was ist ausser der graka und den beiden Kühlern noch alles dabei ?

AW: [V] HD 5770 @Wakü (1-2 Artikel dazu geschenkt)|PC-Spiele|360 Radi|Hardware •••Preissturz•••

Die Graka ist ca 1Jahr alt.
Ich dachte du suchst dir noch ein Spiel aus aus meinem Thread. Kannst aber auch die CPU haben. Sag einfach was dich noch so interessiert.

MfG

hat die Karte noch rechnung bzw garantie , erstmal ohne den Kühlerwechsel zu beachten. zubehör gibts es keinen?

hat die Karte noch rechnung bzw garantie , erstmal ohne den Kühlerwechsel zu beachten. zubehör gibts es keinen?

Rechnung ist vorhanden, und noch Restgarantie von ca einem Jahr. Zubehör gibts natürlich auch sowie auch die OVP. Ich mach gleich mal ein Bild davon.

EDIT: Hier die Bilder (Sry für die Qualität, ist nur ne Handycam dieses Mal.) Der Fuß gehört nicht zum Bild. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück