Akasa Venom Toxic: Gamer-Gehäuse ab Anfang Oktober erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Akasa Venom Toxic: Gamer-Gehäuse ab Anfang Oktober erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Akasa Venom Toxic: Gamer-Gehäuse ab Anfang Oktober erhältlich

Uff, ich gebe zu, das Gehäuse hat durchaus seine (optischen) Reize. Aber das Styling ist mir zu martialisch. (M)Ein Shinobi von Bitfeenix halte ich da für sinnvoller in meinen Augen.

Für das Gebotene ist der Preis des Gehäuses aber durchaus ok.

mfg Knobelmann

AW: Akasa Venom Toxic: Gamer-Gehäuse ab Anfang Oktober erhältlich

Die Farbakzente gefallen mir auch sehr gut :daumen:, was das Gehäuse kann wird sich noch zeigen :)

Gefällt mir nicht wirklich. Zu unruhig vom Design her. Nix für mich... :daumen2: Aber kommt ja auf die inneren Werte an. Mal auf Tests warten und schauen, was der Kasten kann...

Das sieht mir eher nach einem Nachbau von dem Aerocool Xpredator Evil Black Edition zumindest wurden viele Design Elemente davon verwendet. Und ganz ehrlich das ist kein Schönes oder Besonderes Gehäuse. Für mich eher ein Flop:daumen2:

Zurück