Akasa stellt CPU-Kühler Venom vor

AW: Akasa stellt CPU-Kühler Venom vor

Der MK 13 würde kaum besseren Temps erreichen weil hier auch erst mal die Wärme zum kühlen abtransportiert werden müsste, das ist der Knackpunkt.

Naja, mal sehen, werd mir vielleicht mal ein Sample von dem besorgen und mir das in ruhe ansehen. Wen ich den Rest hier erst mal durch habe :ugly:

Schon Komisch das dieser Kühler mehreren anderen ziemlich ähnlich ist.

Die meisten Denken sicher - Lieber gut geklaut als ein schlechtes Selbst Entwickeltes Gerät zu Produzieren :ugly:

Ja das stimmt. Mir kommt es so vor als würde Akasa Xigmatek Kühler kopieren, da auch die Halterung identisch ist und auch queer Beet verwendet werden kann. Auf der anderen Seite... mittlerweile sehen sich sehr viele Kühler ähnlich.
Sie werden auch immer primitiver. Siehe Mugen 2. Die Konstruktion kann kaum noch simpler sein, aber sie funktioniert.

Sieht ja ganz cool aus, das die fast alle gleich aussehn is ja verständlich, es ist ja schön einfach etwas bestehendes zu verbessern^^

Mir ist allerdings nicht ganz klar, was diese Lüfterform für vorteile haben soll.

Ich sehe hier eine wirklich verblüffende Ähnlichkeit zum Thermalright Ultra. Gibts noch einen, der das sieht?

@tolga9009
Überhaupt nicht. Da passt weder die Größe, noch die Heatpipe Anordnung noch sonst irgendwas zum Ultra. Sieht eher aus wie ein Xilence M606, abgesehen von der Halterung, wären diese sich extrem ähnlich. Und der Xilence M606 ist sogar ziemlich gut.

Edit:
Kommando zurück, der M606 hat auch einen anderen Heatpipe Aufbau.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück