matze95
Freizeitschrauber(in)
Airflow im Gehäuse
Um meinen PC besser zu kühlen, würde ich gerne wissen, wie ich einen guten Airflow im Gehäuse hinbekomme.
Hinter den Festplatten befindet sich ein 120mm-Lüfter
Neben den MB-Anschlüssen an der Hinterseite und an der Seitenwand befinden sich jeweils ein 80mm-Lüfter.
Von welcher Seite sollte am besten kühle Luft angesaugt, und warme herausgelassen werden, um die effizienteste Kühlung zu haben?
lg matze
Um meinen PC besser zu kühlen, würde ich gerne wissen, wie ich einen guten Airflow im Gehäuse hinbekomme.
Hinter den Festplatten befindet sich ein 120mm-Lüfter
Neben den MB-Anschlüssen an der Hinterseite und an der Seitenwand befinden sich jeweils ein 80mm-Lüfter.
Von welcher Seite sollte am besten kühle Luft angesaugt, und warme herausgelassen werden, um die effizienteste Kühlung zu haben?
lg matze
