R
Rotkaeppchen
Guest
Ich sammel mal ein paar: Aber es ist echt schwer...
Raijintek Thetis schwarz mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bewertung: sieht gut aus, Glas, Aluminium, verdreht, aber das Kühlkonzept ist zu beleuchten, ich ahne, das reicht nicht, Grafikkarten "nur" bis 280mm
Nachtrag: Spannensdes Ding:
Raijintek Thetis Classic - Klein, leicht und kompakt - Hardwareinside
Kühlung:
oben Einblasen, unten und hinten rausblasen. Das wird für die CPU etwas wärmer, aber gut, dafür ist die Grafikkarte schöner.
Ich würde es etwas höher setzen, damit die Luft unten gut entweichen kann.
Raijintek Thetis schwarz mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bewertung: sieht gut aus, Glas, Aluminium, verdreht, aber das Kühlkonzept ist zu beleuchten, ich ahne, das reicht nicht, Grafikkarten "nur" bis 280mm
Nachtrag: Spannensdes Ding:
Raijintek Thetis Classic - Klein, leicht und kompakt - Hardwareinside
Kühlung:
oben Einblasen, unten und hinten rausblasen. Das wird für die CPU etwas wärmer, aber gut, dafür ist die Grafikkarte schöner.
Ich würde es etwas höher setzen, damit die Luft unten gut entweichen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

