Airbrush Hat jemand Erfahrung damit

Ok dann kümmern wir uns mal um eine preisgünstige und trotzdem gute Gun, für die man auch Ersatzteile bekommt.

Als erstes was ganz günstiges ...Fliesssystem und doubleaction:
Ultra - Günstig

Etwas sehr renomiertes und, wie schon erwähnt, gutes Anfängerzeugs. Eine Badger (kostet gleich mal mehr)
Badger / Revell / T & C / Omni

Billig gehts auch bei Conrad. Mit den Dingern hab ich aber 0 Erfahrung, vieleicht kann da jemand anderes was zu sagen. Schlecht aussehen tuen sie nicht.
Airbrush-Pistolen | Airbrush, Farben, Dekor - im Conrad Online Shop günstig kaufen

Sehr gute und professionelle Brushes gibt es kaum für unter 150-200€ und du brauchst ja noch Farben und so bissel Kleinzeugs.

also ich denke ich werd mal die ulra probieren weil ich das einfach mal lernen möchte und da denke ich reicht mir die anfangs

Sollte Spass machen! Dann bin ich mal gespannt was du dann zaubern wirst. Bei Fragen: keine Scheuh. ich beisse normalerweise nicht ;)

Die Ultra kann ich nur empfehlen, die hatte ich, bzw hab sie immernoch ;)
Ist zwar nicht mehr mein Topmodel, aber für den meisten Kram ist sie wunderbar geeignet. DA is das Geld gut angelegt :)

Für den Preis wird man kaum was besseres finden. Ein paar Adapter etwas Schlauch und ein Druckminderer dazu und man kann loslegen. Viel Spass damit.

Zurück