AiO für 4770k gesucht

AW: AiO für 4770k gesucht

Naja ich möchte halt das alles Kühl bleibt aber eine Custom Wakü extra für die CPU wäre mir zu teuer.
Ich hatte oben ja dieses Set von Aqua Tuning gepostet vielleicht ist das was.
Ich glaube nicht das ich den großen Eisberg in mein Case bekomme ich dachte da an die kleine Variante Alphacool Eisberg 120 CPU - Black | Interne Sets | Sets und Systeme | Wasserkühlung | Aquatuning Germany.
Ich kann ja mal ein paar Fotos vom Innenleben meines PCs hochladen.

Eine Wakü mit einem 120/140mm Radiator bringt dir keine deutliche Verbesserung. Wenn du keinen Platz für mindestens einen 240mm Radiator hast dann versuche es mit einem Dual-Tower wie dem Thermalright Silver Arrow IB-E (100700413)
 
AW: AiO für 4770k gesucht

Ich bin so Dumm meine Ganze Scheibe ist darauf augelegt 4 Lüfter zu montieren.
Die habe ich garnicht bedacht vielleicht brkommt man da einen Radiator hin ?
Ich habe mal einen Aquatuning Warenkorb
Zusammengestellt ich habe nioch keine Schläuche drin. Vieleicht bekommt man ja sogar noch einen größeren Radiator unter.

Warenkorb | Aquatuning Germany
 
AW: AiO für 4770k gesucht

Ich bin jetzt kein Profi was Wasserkühlungen angeht, aber im Warenkorb liegt eine Pumpe und noch ein CPUKühler mit AGB und Pumpe, warum?
Und wo willst du im Gehäuse den Radi anbringen?
Ich besitze das gerinfügig kleinere XPredator X3 White und da geht oben ein 240er bzw. ein 280er wenn man ein MB ohne hohe VRM Kühler hat, rein.
An der Seite kann man mehrere 120er/140er betreiben allerdings ist das mit den Schläuchen echt eng.

Willst du den 360er extern betreiben oder wie stellst du dir das vor?
 
AW: AiO für 4770k gesucht

Ich bin jetzt kein Profi was Wasserkühlungen angeht, aber im Warenkorb liegt eine Pumpe und noch ein CPUKühler mit AGB und Pumpe, warum?
Und wo willst du im Gehäuse den Radi anbringen?
Ich besitze das gerinfügig kleinere XPredator X3 White und da geht oben ein 240er bzw. ein 280er wenn man ein MB ohne hohe VRM Kühler hat, rein.
An der Seite kann man mehrere 120er/140er betreiben allerdings ist das mit den Schläuchen echt eng.

Willst du den 360er extern betreiben oder wie stellst du dir das vor?

Du denkst in zu kleinen Maßstäben ich habe mir einen 1080 Radiator bestellt und stelle den neben meinen PC.
Von welchem Warenkorb sprichst du überhaupt ?
Ich poste mal meinen so wie ich ihn bestellt habe Warenkorb | Aquatuning Germany
 
Zurück