News Age of Wonders 4: Fortsetzung der beliebten Fantasy-Strategie-Reihe angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Wonders 4: Fortsetzung der beliebten Fantasy-Strategie-Reihe angekündigt

Die bekannte Fantasy-Strategie-Reihe Age of Wonders wird mit einem vierten Teil fortgesetzt. Publisher und Entwickler haben derweil einen Trailer und ein Gameplay-Reveal-Video herausgegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Age of Wonders 4: Fortsetzung der beliebten Fantasy-Strategie-Reihe angekündigt
 
Age of Wonder hat mich seit dem ersten Teil gefesselt. Den dritten hab ich auf GOG und Steam, aber kam über die erste Mission nie hinaus. Der Schwierigkeitsgrad ist schon recht knackig. Mal schauen wie es mit dem aktuellen System perfromat.
 
Hoffe das Age of Wonders 4 auch auf GOG erscheint, habe da auch alle anderen Teile inklusive Planetfall. Wobei Planetfall meiner Meinung nach nicht an Age of Wonders 1 & 2 heran reicht. Mal sehen wie sich Age of Wonders 4 so entwickelt.
 
Also ich freue mich. Age of Wonders begleitet mich jetzt schon über 20 Jahre - auch wenn ich den letzten Teil nicht gespielt habe, hier schaue ich mal wieder rein.
Hab es mir auch schon auf die Steam Wunschliste gesetzt, als von PDX die Ankündigung für Teil 4, vor knapp 2 Wochen, rausgekommen ist.
Ich mochte Age of Wonders immer sehr, vor allen Shadow Magic, aus 2003, aber auch Age of Wonders 3, aus 2014.

Freue mich daher schon auf Teil 4 und mehr Infos zum Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück