News Age of Mythology: Retold - Kurzfristige Beta für bekanntes Microsoft-RTS

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Microsoft hat über Steam eine sehr kurzfristige Closed Beta für den RTS-Reboot von Age of Mythology angekündigt. Im ersten Schritt sind aber nur Vorbesteller dabei.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Age of Mythology: Retold - Kurzfristige Beta für bekanntes Microsoft-RTS

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 

"Wie kommt man in die Beta?​

Im ersten Schritt werden dabei nur Vorbesteller der Premium Edition berücksichtigt."

Aaaand i'm out...
 
Ja mich nervt die ganze Vorbesteller / Premium Edition auch, aber der Markt regelt. Würde es keine Abnehmer dafür finden wäre das schon lange verschwunden. Sei es drum, hab hier noch meine Mythology CD, wenn ich Lust drauf hab kann ich das auch ohne Remastered zocken.
 
wenn ich Lust drauf hab kann ich das auch ohne Remastered zocken
Ich hab mir mal die Extended Edition auf Steam gekauft.
Ein Graus. Hab nach einer Stunde entnervt aufgegeben.

Um so mehr freue ich mich auf "Retold", und da geht es nicht mal um die aufgebohrte Grafik sondern um ein zeitgemäßes UI und eine zeitgemäße Steuerung ^^ (So wie bei den Definitve-Editions von AoE 1-3)
 
Zurück