Age of Empires: Microsoft feiert Definitive-Edition-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires: Microsoft feiert Definitive-Edition-Event

Bis weitere Infos zu Age of Empires 4 kommen, dauert es offenbar noch etwas. Die Zeit überbrückt Microsoft unter anderem damit, die erste Definitive Edition zu feiern. Bis zum 12.03.2020 gibt es einige Aufgaben zu erledigen, die dann wiederum nostalgische Vorteile in Age of Empires 2 DE bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires: Microsoft feiert Definitive-Edition-Event

Vermutlich wird Microsoft erst zur E3 2020 die große Infobombe zu Age of Empires 4 abwerfen.

Wäre ich mir nicht so sicher Thilo, vermute das du da verkehrt liegen könntest.
Dieses Jahr soll doch die Devinitive Edition von AoE 3 kommen (wo man ja auch schon Tester aus der Community für gesucht hatte), da wäre es doch kontraproduktiv würde man aktuell schon den Fokus der Promotion auf AoE 4 legen und nicht die kommende Devinitive Edition von AoE 3 promoten.
Ich vermute ehr das größere Infos zu AoE 4 noch wesentlich länger als bis zur E3 auf sich warten lassen werden und auf der E3 hauptsächlich AoE 3 Definitive Edition ein Thema sein wird, zu welcher wir bis dato noch gar keine Infos / Bilder haben. ;)

Zurück