Age of Empires 4: Offener Beta-Test schon am Freitag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 4: Offener Beta-Test schon am Freitag

Schon diesen Freitag startet ein offener "Stress Test" zu Age of Empires 4. Spieler können ohne Beschränkungen Age 4 spielen und darüber berichten. Einige Erkenntnisse aus der Closed Beta sind bereits in den neuen Spieltest eingeflossen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires 4: Offener Beta-Test schon am Freitag
 
Ich habe mich mal bei der Beta angemeldet, dann kann ich evtl. entscheiden, ob mir das Gameplay wieder gefällt.

Ich war damals von Age of Empires III massive enttäuscht, da zu viel Focus auf einzelne Einheiten und nicht mehr das Aufbauen und
verbessern seiner eigenen Stadt stand - dafür war aber der Singleplayer von der Story her sehr unterhaltsam - aber Langzeitmotivation
lag da bei mir bei 0%...

Wenn ich überlege, wie viele Stunden ich in AoE II damals gesteckt habe, das war nicht mehr feierlich ich hoffe mal, das AoE IV da für mich
anknüpfen kann...
 
Zurück