Age of Empires 4: Gameplay-Vorführung "einer der schlimmsten Momente des Jahres"

AW: Age of Empires 4: Gameplay-Vorführung "einer der schlimmsten Momente des Jahres"

Ach was, das wird schon. "Relic" ist eine der sehr guten Spieleschmieden. Man denke an das phantastische "Dawn of War 1", das ist RTS, aber nicht nur gut, sondern episch. Dasgleiche mit "Company of Heroes 1", wenn auch hier die Helden her die Deutschen waren und sind. Waren einfach besser zu spielen.

"Dawn of War 2" war noch oke, leider begann dann der Abstieg. Ein seltsammes "Company of Heroes online" oder was das war, ein Epicfail, danach ein leider nicht so gut angekommenes "Company of Heroes 2" und ein "Dawn of War 3", welche nicht Teil 1 noch Teil 2 war, so ging es berab.

Hoffentlich kommt da ja jetzt ein oldschool Age of Empires, was ein paar lustige Neuerungen einführt und dem Studio einen Erflog beschert. Dann wird das eventuell wieder was, mit einem guten "Company of Heroes 3" oder einem sehr geilen "Dawn of War 4".

Deine ersten beiden Sätze haben mich direkt aufspringen lassen, aber ja, CoH2 und DoW3...
Welch Rotz. In CoH ist immer hin noch das Deckungssystem drin. DoW3 hab ich am FreeWeekend innerhalb von 2 Missionen wieder deinstalliert.
:motz::kotz:
 
AW: Age of Empires 4: Gameplay-Vorführung "einer der schlimmsten Momente des Jahres"

AOE 4 ist für mich bei guten Wertungen ein Pflichtkauf...
 
AW: Age of Empires 4: Gameplay-Vorführung "einer der schlimmsten Momente des Jahres"

Kommt nur mir das so vor, oder häufen sich in letzter Zeit bei den Artikeln auf PCGH die Rechtschreib- und Grammatikfehler?
 
AW: Age of Empires 4: Gameplay-Vorführung "einer der schlimmsten Momente des Jahres"

Deine ersten beiden Sätze haben mich direkt aufspringen lassen, aber ja, CoH2 und DoW3...
Welch Rotz. In CoH ist immer hin noch das Deckungssystem drin. DoW3 hab ich am FreeWeekend innerhalb von 2 Missionen wieder deinstalliert.
:motz::kotz:

Jupp, COH1 war und ist noch immer ne Wucht. Ich spiele heute noch regelmäßig Ranked-Spiele im 1vs1. COH2 dagegen ist ne grafisch aufgebohrte (aber mMn nicht hübschere) und spielerisch abgebaute Version davon. COH ist gerade im 1vs1 ein Fest, da man hier Makro und Mikro benötigt um zu gewinnen. In COH2 reicht es nur schön viele Truppen zu bauen und den Gegner zu überrennen.

Zum Artikel: Ich selbst fand diesen auch informativ. Ich verstehe dieses Gemecker hier auch nicht. Wenn es euch stört, dann lest halt entsprechende Artikel nicht. Und vor allen Dingen, verallgemeinert nicht immer alles. Für den einen ist ein Artikel vielleicht Müll, für einen Anderen jedoch was interessantes. Und dann noch über Werbung zu meckern?!? auf einer kostenlosen Seite, welche euch mit Infos, Test und Berichten jeden Tag versorgt. Super Tests veröffentlicht, sich an Foren beteiligt und und und.

Euch stört Werbung? Dann bezahlt halt dafür, dass ihr dann keine sehen müsst. Im Leben wird einem nichts geschenkt und die Redakteure leben auch nicht von Luft und Liebe. Willkommen im Kapitalismus.

Es ist auch sicherlich nicht sonderlich einfach jeden Tag hier was rauszuhauen. Erst recht nicht, wenn die für die meisten Nutzer interessantesten Themen mal nichts neues bieten (CPUs, GPUs etc.).

Ich lese das Heft schon Ewigkeiten und gucke täglich hier online rein. Für mich ist PCGH noch immer die Nummer 1, auch wenn ich hier und da auch mal lese. Daher:

@PCGH-Redakteure: Lasst euch von ein paar Meckerleuten nicht runterziehen (ist halt typisch deutsch, sich über Dinge zu beschweren, die frei zur Verfügung gestellt werden), Ihr macht für mich persönlich einen super Job. Danke dafür.
 
AW: Age of Empires 4: Gameplay-Vorführung "einer der schlimmsten Momente des Jahres"

Liebe Redaktion von pcgh,

dies ist mein Abschiedsposting und der letzte selbst initiierte Aufruf von pcgh.de
Ich habe euch über 15 Jahre lang die Treue gehalten, meine Forenaktivität hat knapp 1/10 dieser Zeit betragen.
Aber mit Clickbaitüberschriften wie die zu diesem Artikel hier, der bei mir wirklich die Neugier geweckt hat, was für die arme Frau jetzt so furchtbar war (Was? Gibt es bzgl. Age4 jetzt ein böses Erwachen?) und dann besteht der Artikel aus absoluten Nichtigkeiten, die bis auf eine kurze, aus dem Zusammenhang gerissene Meldung nichts mit der Überschrift bzw. mit deren Assoziationen zu tun hat, reicht es mir. Das ist nicht mehr das Niveau, welches ich jahrelang geschätzt habe. Ich werde meine ZEit woanders verbringen. Wird für euch kein Verlust sein, aber mich schmerzt es doch etwas, das ein so lange beständiger Teil meines Lebens so immer mehr und mehr von seinem Charme verliert. Ihr seid eine tolle Truppe und die Leistungen und Arbeit aus den Fachartikeln müssen mit solchen Meldungen querfinanziert werden. Ist mir alles bewusst, so ist das Leben nun mal. Dennoch schade und alles Gute für die Zukunft! LG
Wieso? Im Artikel wird doch später eine Bezug zur Überschrift hergestellt?
Was mich eher etwas ärgert, dass es kein echtes Gameplay Material zu sehen gibt. Nur ein altes Video was schon mal in einen anderen Artikel verlinkt wurde.
Naja, aber das können sich die Redakteure wohl auch nicht aus den Rippen schneiden.
Ansonsten muß man nicht ankündigen wenn man das Forum verlassen will.
Einfach wegbleiben und fertig wenns einen nicht mehr gefällt.;)
 
AW: Age of Empires 4: Gameplay-Vorführung "einer der schlimmsten Momente des Jahres"

Kommt nur mir das so vor, oder häufen sich in letzter Zeit bei den Artikeln auf PCGH die Rechtschreib- und Grammatikfehler?

Also wenn ich danach suche, finde ich in fast jedem Artikel welche. Besonders ärgerlich sind die, die mit einer einfachen Autokorrektur vermeidbar gewesen wären.
 
AW: Age of Empires 4: Gameplay-Vorführung "einer der schlimmsten Momente des Jahres"

Deine ersten beiden Sätze haben mich direkt aufspringen lassen, aber ja, CoH2 und DoW3...
Welch Rotz. In CoH ist immer hin noch das Deckungssystem drin. DoW3 hab ich am FreeWeekend innerhalb von 2 Missionen wieder deinstalliert.
:motz::kotz:

Bei DoW3 stimme ich zu. Coh2 gefällt mir nach anfänglichen Bedenken aber besser als der erste Teil.
 
AW: Age of Empires 4: Gameplay-Vorführung "einer der schlimmsten Momente des Jahres"

Bei DoW3 stimme ich zu. Coh2 gefällt mir nach anfänglichen Bedenken aber besser als der erste Teil.

Als CoH2 rauskam war es einfach Schrott aber sie haben viel gepatched und gerade gebogen. An CoH1 kamen sie nie ran.
 
nach dem spielen von europa universalis möchte ich kein anderes strategiespiel spielen

Ich zock nur Mods bei EU IV :D
Hoffe ja, dass demnächst ein EU V kommt. Der Schrott bei Paradox-Spielen sind die gefühlt tausend DLCs.
Könnte ich vielleicht auch mal wieder zocken. Habe gerade irgendwie nix neues. Dann zock ich die Fallout Mod weiter und konkurriere mit dem Institut aus FO4 und der California Republic als New York um die Herrschaft in Nord- und Mittelamerika. Die GoT-Mod funktionierte leider mit meinem alten Spielstand nicht mehr, obwohl ich fast die ganze Welt erobert hatte :(
 
Zurück