• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Age of Empires 4: Das spannendste Spiel 2021?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 4: Das spannendste Spiel 2021?

Dass Age 4 noch dieses Jahr erscheint, macht zumindest viele PCGH-Leser glücklich. Viele andere Spiele, die auf der Wunschliste der PCGH-Leser stehen, sind aber nicht für 2021 geplant. Droht ein langweiliges Spielejahr 2021?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires 4: Das spannendste Spiel 2021?
 

Atze1881

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenns wirklich so kommt hat sich der Hardware-Kauf 2021 für manche ja voll gelohnt...ne 3090 für zweieinhalb Scheine haben müssen und das "Beste" was kommt ist Age4 xD
 

-THOR-

PC-Selbstbauer(in)
Joa, hab mir auch neue Hardware gekauft, weil mir die Leistung bei den Triple-A Spielen letzten Herbst langsam zu wenig wurde.

Jetzt ist die neue Hardware da und die Spiele sind längst durchgespielt. :ugly::daumen:
Übrig sind jetzt noch ein paar Indies für die selbst ein 10 Jahre alter Rechner reicht.

Aber bald kommt ja RE8 Village, Biomutant und einige weitere. Der Mai ist relativ voll mit hochkarätigen Spielen im Gegensatz zu den letzten Monaten.
 
Oben Unten