Age of Empires 2 - Lords of the West: Wie kommt der DLC bei der Community an?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 2 - Lords of the West: Wie kommt der DLC bei der Community an?

Age of Empires 2: Definitive Edition hat ein neues DLC bekommen. Es heißt Lords of the West und ermöglicht Spielern, die neuen Zivilisationen Burgunder und Sizilianer in die Schlacht zu führen. Doch kann die neue DLC-Erweiterung eingefleischte Fans überzeugen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires 2 - Lords of the West: Wie kommt der DLC bei der Community an?
 
Habe als erstes "Burgenländer" gelesen und mich gewundert, dass man die ins Spiel packt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätten sich da nicht eher anstatt der Sizilianer die Kiewer Rus angeboten? Die waren im Mittelalter viel "bedeutender" als die Sizilianer. Oder von mir aus Venedig. Hätte man bestimmt dynamisch ins Spiel integrieren können mit Fokus auf Handel und starker Flotte. Obwohl die neuen Völker viel zu op sind derzeit was ich darüber gelesen habe. Schade, dass der DLC nicht für HD-Version kommt. Vielleicht irgendwann mal im Sale als Komplettpaket für 2-3€ :D
 
Zurück