• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AGB und Pumpe

SgtRheinstein

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe glaub vor einem Jahr hier im Forum eine Pumpe und einen AGB gekauft. Diese würde ich gern wieder verkaufen.

Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller die Sachen sind bzw was ich dafür noch nehmen kann ?!

Bilder sind im Anhang mit der Hoffnung das jemand was erkennt um einen Wert zu taxieren ;)
 

Anhänge

  • IMG_2744.jpg
    IMG_2744.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_2745.jpg
    IMG_2745.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_2746.jpg
    IMG_2746.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_2747.jpg
    IMG_2747.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_2748.jpg
    IMG_2748.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 8
Zurück