SgtRheinstein
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe glaub vor einem Jahr hier im Forum eine Pumpe und einen AGB gekauft. Diese würde ich gern wieder verkaufen.
Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller die Sachen sind bzw was ich dafür noch nehmen kann ?!
Bilder sind im Anhang mit der Hoffnung das jemand was erkennt um einen Wert zu taxieren
ich habe glaub vor einem Jahr hier im Forum eine Pumpe und einen AGB gekauft. Diese würde ich gern wieder verkaufen.
Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller die Sachen sind bzw was ich dafür noch nehmen kann ?!
Bilder sind im Anhang mit der Hoffnung das jemand was erkennt um einen Wert zu taxieren
