Afterburner und HWinfo - GPU Temp Reihenfolge ändern?

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend.

Ich habe es mit einigen Youtube Videos geschafft die GPU Junktion Temp und Memory Temp in den Afterburner zu integrieren. Inkl Umbenennung. Siehe Foto.

Was ich nicht schaffe, die beiden Werte (roter Kreis), weiter nach oben zu verschieben. Problem ist, dass die Sensoren nicht im Afterburner zu finden sind. Kann also nicht, wie gewohnt, via Drag and Drop die Reihenfolge (weiter oben) zu verschieben. Was mache ich falsch?

Anhänge

• afterburner hwinfo temp.jpg
    afterburner hwinfo temp.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 30
Wenn die unteren Ausgaben mittels HWInfo eingefügt werden, kannst du nur diese für sich verschieben. Diese kannst du nicht im Anzeigebereich der Ausgaben vom Afterburner integrieren (verschieben). In meinem Beispiel sind die ersten 3 Zeilen auch aus dem Afterburner und der Rest darunter kommt vom HWInfo.
Ashampoo_Snap_Sonntag, 2. April 2023_07h52m30s_002_.png

Was ich nicht schaffe, die beiden Werte (roter Kreis), weiter nach oben zu verschieben. Problem ist, dass die Sensoren nicht im Afterburner zu finden sind. Kann also nicht, wie gewohnt, via Drag and Drop die Reihenfolge (weiter oben) zu verschieben. Was mache ich falsch?
Da die Werte aus Hardware info kommen muss du auch dort die Änderungen machen.
Dazu den wert in Hardware info Rechts klicken einstellungen und dort kannst du die OSD poition verändern
es dürfte da 2 Werte geben reihe und Reiter:
Da einfach ein wenig rumspielen bis die Positions passt.

Zurück