H halodb Software-Overclocker(in) 23. September 2015 #1 Moin, sagtmal wie kann ich beim Afterburner das PowerTarget erhöhen? Finde da irgendwie nix, außer das Anheben der CoreVoltage. Grüße
Moin, sagtmal wie kann ich beim Afterburner das PowerTarget erhöhen? Finde da irgendwie nix, außer das Anheben der CoreVoltage. Grüße
Wanderer92 Komplett-PC-Käufer(in) 23. September 2015 #2 Unter "Kombpatibilitätseigenschaften", wird als Powerlimit angezeigt. Hast du schon geprüft, ob du überhaupt ins Powertarget kommst?
Unter "Kombpatibilitätseigenschaften", wird als Powerlimit angezeigt. Hast du schon geprüft, ob du überhaupt ins Powertarget kommst?
TE TE H halodb Software-Overclocker(in) 23. September 2015 #3 Ne, hat mich einfach mal interessiert. Zumal das bei mir nicht steht oO
S Sammy_Fable Komplett-PC-Aufrüster(in) 23. September 2015 #4 Mal von den Settings zur Oberfläche mit den Schiebereglern zurückgehen. Der 2. von oben ist doch gekennzeichnet als "Powerlimit (%)".
Mal von den Settings zur Oberfläche mit den Schiebereglern zurückgehen. Der 2. von oben ist doch gekennzeichnet als "Powerlimit (%)".
TE TE H halodb Software-Overclocker(in) 23. September 2015 #5 Nö eigentlich nicht. Komisch. In Trixx kann ich das PowerLimit einstellen.
TE TE H halodb Software-Overclocker(in) 23. September 2015 #7 Danke Es reicht auch der normale v3skin
DARPA Volt-Modder(in) 24. September 2015 #8 Ich weiss, daher in Klammern Dann noch viel Spaß beim Takten.