After Earth - Neuer Trailer zum Science-Fiction-Film mit Will Smith

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu After Earth - Neuer Trailer zum Science-Fiction-Film mit Will Smith gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: After Earth - Neuer Trailer zum Science-Fiction-Film mit Will Smith

Das ist ja wie bei Til Schweiger und seinen Töchtern und da gehts mir schon auf den Brenner.
Im Trailer hat Will Smith ja mal 0 Ausdruck im Gesicht - bestimmt Nebendarstellerposition. Glaub hier gehts nur drum die Karriere vom Sohn zu starten :9

Wenn ich das richtig sehe wurde ein neuer Videocodec verwendet. Endlich scharfe HD Videos auf eurer Homepage. Dafür gibts von mir nen Daumen hoch. :daumen:
SRY für offtopic. =)

BTW, gute Quali des Videos :D weiter so

B2T Naja, spricht mich nicht wirklich an... wie schon geschrieben, dreht sich nicht so um Will sondern um seinen Sohn.

Yeah Sciencefiction *lechz*, die umgerechnet 2,50 Euro über Lovefilm wird der Film bestimmt wert sein - genauso wie der Tom Cruise- Schinken mit Botschaft ^^

@sebtb

Es scheint wirklich dass immer weniger gelächelt wird in den Filmen.

Wenn man sich alte Filme aus den Anfangszeiten ansieht die konnten noch herzhaft lachen ^^

Vielleicht bröckelt das teure Makeup der Darsteller ?

Naja, das einzige gute an dem Video fand ich die Quali ^^ Der Film hätte gute Chancen, dass ich dabei einschlafe, und das passiert mir nicht allzu oft.. :schief:

Läuft eigentlich momentan oder demnächst was gutes im Kino? Ich verpass die guten Filme immer irgendwie:(

Hauptsache Will kann wieder seinen Sohn "promoten" -.- der war schon in Karate-Kid sch**** ... Scheint aber auch wieder etwas Bildgewaltigkeit zum nutzen des riesigen TVs zu bieten :ugly:

Hab den Trailer auch vor ein paar Tagen gesehen. Mich spricht das Setting schon ein wenig an, aber das sah alles echt nicht besonders gut aus im Trailer. Von dem Film erwarte ich eigentlich nichts und werde ihn auch bestimmt nicht angucken.

Naja, das einzige gute an dem Video fand ich die Quali ^^ Der Film hätte gute Chancen, dass ich dabei einschlafe, und das passiert mir nicht allzu oft.. :schief:

Läuft eigentlich momentan oder demnächst was gutes im Kino? Ich verpass die guten Filme immer irgendwie:(

Wie wäre es mit Oblivion. Auf den freu ich mich schon, läuft irgendwann ab April.
Oblivion - 2. Trailer zum Sci-Fi-Film mit Tom Cruise

Aber davon abgesehen, ich find After Earth gar nicht mal so schlecht. In solchen Filmen war Willi Schmidt auch immer sehr gut. Denkt an: I´m a Legend

Zurück