Aerocool XPredator oder C orsair Carbide 500R

xRazorBladex

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,
Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidung zwischen den zwei oben genannten Gehäusen. Bei sehen sehr schick aus und haben dem Anschein nach guten Airflow. Welches davon würdet ihr nehmen oder findet ihr besser ?
Vielen Dank :D

Als echter Korsar sage ich natürlich Corsair wobei die Obsidian Reihe deutlich edler wirkt

Schließe mich an, ich hatte das 400R und die Qualität war sehr gut.
Das 500R ist sicher nicht schlechter, du brauchst aber ein Mainboard mit USB 3 Header, sonst kannst du die Ports des Gehäuses nicht nutzen.

Ich würde das Corsair nehmen, weil bei Aerocool hier die Verarbeitungsqualität bemängelt wird: Aerocool XPredator Evil Black Mega Tower im Test - Fazit (8/8) - TweakPC

Wie sieht denn der Rest des Systems aus? Für das Corsair brauchst Du ein Brett mit internem USB3-Header.

BTW, pushen: :nene: :D

Ich weiß ich bin böse :(
Der Rest ?
CPU: AMD Phenom ii x6 1090t
GPU Asus ENGTX580
MB:Asus M5A99X (Hat internen USB3 ich weiß, dass es ATX ist und das XPredator eigentlich für E-ATX bzw. XL-ATX gedacht ist)
CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho
PSU: bequiet Straight Power E9

Ich möchte aber anmerken, dass ich keine Verbesserungsvorschläge a la nimm lieber Sandy-Bridge möchte sondern nur eine Meinung zum Case :)

Der Rest ?
CPU: AMD Phenom ii x6 1090t
GPU Asus ENGTX580
MB:Asus M5A99X (Hat internen USB3 ich weiß, dass es ATX ist und das XPredator eigentlich für E-ATX bzw. XL-ATX gedacht ist)
CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho
PSU: bequiet Straight Power E9

Ich möchte aber anmerken, dass ich keine Verbesserungsvorschläge a la nimm lieber Sandy-Bridge möchte sondern nur eine Meinung zum Case :)

Du kannst in einem Case, das E-ATX und XL-ATX aufnehmen kann, natürlich auch ATX einbauen.
Da dein Brett aber eh nur ATX ist, kannst du halt das Corsair nehmen.

Als Alternative kann ich dir noch das Cooler Master CM690 anbieten. Ebenfalls mit USB 3.
Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 (RC-692A-KKN5) | Geizhals.at Deutschland

2x8 lanes gibt es nur beim 990X Chipsatz und bei manchen Asrock Boards mit 870 oder 970 Chipsatz (die haben einen Switch).

Mal abgesehen natürlich von den FX-Chipsätzen mit 2x16 lanes.

Zurück