matteo92
Software-Overclocker(in)
AeroCool Vs-9 inkl. Lüfter
Hallo Community,
hab mein AeroCool Vs-9 Window vor ein paar Monaten für 39 € gekauft. Wollte es jetzt hier auf dem Marktplatz anbieten bin mir aber nicht sicher für wie viel
Ich tendiere so zwischen 30-35€, oder findet ihr das zu viel?
Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand, halt fast wie neu.
Dazu würde ich noch einen 120mm Shark Lüfter von AeroCool
und einen CoolerMaster Sickle Flow 120mm mit liefern die NICHT bei dem Gehäuse dabei waren.
Shark Fan 12cm Blue Edition
&
SickleFlow 120
Was meint ihr ?
Hallo Community,
hab mein AeroCool Vs-9 Window vor ein paar Monaten für 39 € gekauft. Wollte es jetzt hier auf dem Marktplatz anbieten bin mir aber nicht sicher für wie viel

Ich tendiere so zwischen 30-35€, oder findet ihr das zu viel?
Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand, halt fast wie neu.
Dazu würde ich noch einen 120mm Shark Lüfter von AeroCool
und einen CoolerMaster Sickle Flow 120mm mit liefern die NICHT bei dem Gehäuse dabei waren.
Shark Fan 12cm Blue Edition
&
SickleFlow 120
Was meint ihr ?