Aerocool QS 200: Neues Micro-ATX-Gehäuse vorgestellt

Aerocool QS 200: Neues Micro-ATX-Gehäuse vorgestellt

gar nicht schlecht! Günstig und bietet alles was man braucht.

AW: Aerocool QS 200: Neues Micro-ATX-Gehäuse vorgestellt

Hatte bisher einmal ein Aerocool Gehäuse für einen Kumpel bestellt und war zu dem Preis sehr positiv überrascht. Auch das hier sieht wieder ganz brauchbar aus, zumal man anscheinend in der Front sogar Platz für nen 240er Radiator hätte (Wenn man in den 5,25er die Festplatte mit unterkriegt), was für ein Gehäuse dieser Größer echt ungewöhnlich ist!

Ich habs bereits hier stehen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

sehr nettes gehäuse. würde gut in die küche passen :)

Weiß zwar ne warum das "Neu" sein soll??
Habe das Gehäuse zeit ca. 2 Monaten für meinen LAN-PC und finde es ist für den Preis das Beste m-ATX Gehäuse was es gibt! 3xUSB, e-Sata, entkoppelte Festplatten, Lüfter Vorinstalliert... Und lange Grakas bekommt man auch rein wenn diese nicht zu Breit bauen!
Hatte es für 33€ erstanden!

Weiß zwar ne warum das "Neu" sein soll??
Habe das Gehäuse zeit ca. 2 Monaten für meinen LAN-PC und finde es ist für den Preis das Beste m-ATX Gehäuse was es gibt! 3xUSB, e-Sata, entkoppelte Festplatten, Lüfter Vorinstalliert... Und lange Grakas bekommt man auch rein wenn diese nicht zu Breit bauen!
Hatte es für 33€ erstanden!

Es wurde scheinbar erst heute per Pressemitteilung angekündigt, war aber bereits bei wenigen Händlern zu kriegen. Den Rest kann ich nur bestätigen, für den Preis einfach nur TOP!

Für denn Preis von etwa 30€ sieht das Gehäuse von außen richtig gut aus. Von innen aber gefällt mir das ganz und gar nicht finde es einfach zu billig.

Zurück