Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

Aerocool veröffentlichte unlängst die beiden Gehäuse QS-101 und QS-102. Beide bieten eine kompakte Bauform und ermöglichen den Einbau von Mini- und Micro-ATX-Platinen. Die Gehäuse sind somit gut für den Einsatz als HTPC sowie Arbeitsrechner geeignet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis
 
AW: Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

Kann man die Designer von AeroCool nicht feueren? Die Cases sehn immer sowas von hässlich aus, ich frage mich immer wieder wer sich sowas hässliches kauft!
 
AW: Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

Als Bürorechner find ich das Weiße ganz schick.
Als ITX wärs noch besser.
 
AW: Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

Erinnert schon stark an die alte Konsole mit dem X vor der Box, qwasy zum selber bauen.
Hatte auch mal so ein Case und war nicht wirklich zufrieden damit, ein Aluminium-Cube ist immer die bessere Wahl.
 
AW: Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

Das sind doch keine HTPCS-Gehäuse, sondern hässliche mITX-Kübel!
 
AW: Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

Kann man die Designer von AeroCool nicht feueren? Die Cases sehn immer sowas von hässlich aus, ich frage mich immer wieder wer sich sowas hässliches kauft!

Sagt der, dem sein Gehäuse auch aussieht wie ein Bioabfall Eimer :D
 
AW: Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

Woher willst du wissen wie mein Gehäuse aussieht?
 
AW: Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

Schon lange nicht mehr [emoji14] mittlerweile ist es ein Cooltek W2
 
AW: Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

:P sieht schon schicker aus :) Ist jetzt ein Premium Bioeimer :P :D
 
AW: Aerocool QS-101 und QS-102: Zwei neue HTPC-Gehäuse zum kleinen Preis

Lieber nen Bioeimer als ein hässliches Stück Plastik mit Discobeleuchtung
 
Zurück