Aerocool Predator X Evil Green Frontpanel defekt

SilencerAMD

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Folgendes Problem/Anliegen:
Das Frontpanel meines Gehäuses(Titel) ist leider defekt aufgrund meiner eigenen Blödheit.
Nach dem sleeven, Pins vertauscht am Molex Stromkabel, und puff das wars :wall:

Da an dem Gehäuse umbaumaßnahmen statfanden ist nix mehr mit Garantie und Gewährleistung , klar.

Hat irgend jemand ne Ahnung wie ich an ein neues Front panel komme ?? wollte eigentlich keine 100 € für nen neues Gehäuse hinlegen.
Aerocool Support für Deutschland existitert wohl irgendwie nichtmal.

wäre super wenn einer ne Idee hätte :huh:

Aerocool internaltional fragen ob die dir ein neues Pannel schicken können. Oder deinen Händler fragen ob er dir eines bestellt.
MoBo lebt noch? ;)

Über den Händler ist nix zu machen der Liefert keine Ersatzteile.
Aerocool International?? zeig ma ^^ ich lande entweder auf der taiwanesischen Seite oder auf der US ,. udn der Support gilt da nur für Kanada USA und den kram bei denen da =)

Ja Mobo lebt noch Aber steckt ja auch nicht am Molex Strang dranne dafür hats die Lüftersteuerung ebenso entschärft ^^

If you would like to become our distributor, please provide the information listed below and send it to this email address sales@aerocool.com.tw and we will contact you immediately as soon as we received your application.

will ja nicht deren Produnkte verkaufen =)
da gehts nur um den Vertrieb von Aerocool Produkten , leider

Hallo , Danke für die Mühe ,. habe beide angeschrieben ,. von der US-supportseite kam zurück an mich und an den taiwanesischen support das die mir helfen sollen ^^ und ich glaub in taiwan da interessiert es kein schwein :daumen2:

Also das ist fast richtig. die Amis haben meine Support anfrage an die Taiwanesen weitergeleitet mit dem Hinweis das sie mich supporten solle ^^

Jetzt zum erfreulicherem.

Ich habe eine NEUE FRONTPANELPLATINE erhalten.:ugly:

Und nun zum Wie: Das Gehäuse habe ich von Alternate erstanden. Die habe ich angeschrieben ob die nicht für mich mit Aerocool in Kontakt treten könnten da sie ja schließlich auch deren Produkte vertreiben.

3 Tage keine Antwort auf meine Mail. Heute ein Packet!!!:wow:

Alternate steht drauf. Was denn da drinn ??

Japp Frontpannel und ein lieber Brief. Kurzfassung des beiligenden Schreibens: Hier eine neue Frontpanel Platine auf Kulanz von uns um uns zu entlasten. Und weil sie an der schönen Ostseeküste wohnen ;)

Also ist das mal ein Support oder was ? :daumen: Treue Kundschaft wird eben doch belohnt :hail:

Zurück