Aerocool GT-S Black/White Edition: Hersteller kündigt neues Full-Tower-Gehäuse an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aerocool GT-S Black/White Edition: Hersteller kündigt neues Full-Tower-Gehäuse an

Der Gehäusehersteller Aerocool hat sein neues Gehäuse GT-S in den beiden Versionen Black Edition und White Edition angekündigt, welches mittlerweile auch schon vorbestellbar ist. Es soll für Mainboards in den Formfaktoren ATX, Micro-ATX und E-ATX in den Farben rot-schwarz und weiß-blau erhältlich sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aerocool GT-S Black/White Edition: Hersteller kündigt neues Full-Tower-Gehäuse an

AW: Aerocool GT-S Black/White Edition: Hersteller kündigt neues Full-Tower-Gehäuse an

Sieht aus wie mein altes XPredator. Das hatte auch fast die selben Eckdaten. Aerocool scheint nicht allzu kreativ zu sein ;) War aber ein sehr solides Gehäuse, nur wirklich SEHR groß.

AW: Aerocool GT-S Black/White Edition: Hersteller kündigt neues Full-Tower-Gehäuse an

hornoxe-com_picdump293_115-jpg.664107

Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Ist auch nicht so mein Ding, aber jedem sein Geschmack.

Zurück