Aerocool Dark Force 140mm

Falls es dir eher auf Silence als auf LEDs ankommt, dann nimm die Silent Wings. Als LED-Lüfter würde ich die Corsair AF140 Red Quiet Edition nehmen, das Twin Sert kostet 20 Euro, sind allerdings lauter als Silent Wings, auch wenn sie ziemlich töfte aussehen :D

Laut, dass sind die :D

Wenn du einen guten Lüfter haben willst, dann sollten es Silent Wings sein.

Caseking.de » Lüfter » Be Quiet! » be quiet! Lüfter Silent Wings 2 - 140mm

Wo steht denn dass die laut sind :D?

Silent sollen sie nicht sein,sondern:
-Max 6€ kosten
-Bei Hardwareversand verfügbar sein
-Nicht allzu laut( hab ne Lüftersteuerung,da kann man die runterregeln)

Wie sind die denn so(120er diesmal),sind für nen freund:
Arctic Cooling Arctic F12, 120x120x25mm, 1350rpm, 96.8m³/h, 0.4 Sone Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gruss

Was erwartest du denn von deinen Lüftern wen sie 2,54 € kosten? Und warum ist es so wichtig das sie maximal 6€ kosten? Dann nimm doch einfach die günstigsten die du findest, aber wirklich helfen tut es dir vermutlich nicht ...

Die Aerocool sind mist. Die BeQuiet leider auch, jedenfalls meine 4 die ich im alten Case hatte.
Den Arctic Cooling F12 hab ich auch hier liegen, der macht laute Luft geräusche und wenn man den Drosselt hat er Lagergeräusche.

Für 6€ findest du nichts sehr Gutes. Nur Mittelmaß.

Ich würde nun nach eigenem Test die überall vorgeschlagenen Enermax T.B.Silence vorschlagen. Gibts sowohl als 120mm als auch als 140mm und die sind wirklich ruhig.

Ja die Noiseblocker sind Gut.

Vielleicht hatte ich schlechte Modelle der Silent Wings, aber alle meine Lüfter haben bei 600 Umdrehungen Störende Nebengeräusche gemacht. Warum auch immer.

22db sind Laut, zumindest für mich. Die Silent Wings haben dagegen nur 14db.
Hab einen Noiseblocker gehabt, 4-Pol, der war saumäßig laut! (Um die 25db) Ist direkt wieder raus geflogen
(Toller mist für 15€). Kannst gerne haben für 6€. :D

Wollte die Lüfter dann runterregeln :) es gibt keine guten 140 mm Lüfter bis 5€ oder ? Silent erwarte ich da nicht , aber so unter 20 dB sollten drin sein oder nicht ?

Selbst unter 10€ gibt es keine gescheiten Lüfter. Da hat man höchstens die Auswahl zwischen Rasenmäher und Boing 757.
Spar halt solange bis du genug Geld für anständige Lüfter hast, die dann auch paar Jahre halten.

Danke euch , also bei nem Test schneidet das Revoltec Air guard so ab :
"We were suprised with the low noise and good airflow for this Price"

Hat die einer :)?

Zurück